Moin,
mein kleines DI Board (ich spiele seit ein paar Jahren ausnahmslos amp-frei), an sich geht damit schon fast alles, sind halt nur zu wenig Schalter für den Spaß:
Signalfluss:
- Hotone Soulpress II (Wah/Vol).
- GT-1000.
- GT-1000 Loop 1, hier nur mit Joyo Rated Boost bestückt, habe aber noch ein kleines "Sideboard" in der Mache, auf das dann 2-3 Zerrpedale kommen, einen freien 9V-Anschluss gibt es, Send und Return sind auch schnell gestöpselt, das kann dann also in Sekundenschnelle in die FX Loop gestöpselt werden. Vielleicht muss der Rated Boost auch zugunsten eines Tap Tempo Schalters gehen (aktuell benutze ich den mittleren am GT dafür).
- GT-1000 Loop 2, darin werkelt das IK Tonex One.
Gesteuert wird das Ganze vom Hotone Ampero Control, der wählt die Programme des GT-1000 an, welches wiederum Program Changes an einen Pirate MIDI Pico (unterm Board vervelcrot) sendet, jener wandelt dann MIDI in vom Tonex One auswertbare Befehle um (das TXO kann nicht direkt MIDI verstehen).
Das klappt alles ganz herrlich, die Patchwechsel finden vollkommen ohne Unterbrechungen und sogar mit überlappenden Delay- und Reverb-Tails statt.
Achja, Amp-Modelle vom GT-1000 kommen nicht zum Einsatz, die finde ich nämlich ganz furchtbar.
Als Stromversorgung sitzt ein HB PowerPlant ISO-1AC Pro Modular unterm Board, mit den Teilen habe ich bereits mehrfach allerbeste Erfahrungen gemacht, so auch hier, das ist alles ganz erfreulich nebengeräuscharm.
Passt zur Not sogar in eine Hälfte des Gator Doppelgigbags.
Vielleicht poste ich auch noch ein Bild des größeren Boards, das ist aber, obwohl gig-fähig, gerade ein bisschen Baustelle.