Zunächst mal müssen wir ein paar grundsätzliche Dinge klären, weil es da bei Behringer teilweise Fallstricke gibt.
Dein erster Screenshot zeigt das I/O-Patch-Menü, dieses bezieht sich aber auf die physischen Ausgänge und hat nichts damit zu tun, von welchem Punkt in jedem Channelstrip die eigentliche "Bus-Sammelschiene" (um mal analog zu denken) "befüllt" wird (das wiederum geschieht über die Auswahl in deinem zweiten Screenshot). Im I/O-Patch wird man, so man die Aux-Outputs für den Standardfall "Monitoring für die Musiker via Bus" verwendet und nicht z.B. als Direct-Outs fürs Recording oder Splitting, in 99% der Fälle "Post Fader" einstellen wollen. Denn das besagt an dieser Stelle, dass eben die Lautstärke der Ausgänge vom Bus-Masterfader abhängig ist. Ansonsten wäre dieser für die Ausgänge wirkungslos.
Unabhängig davon, dass dieses Menü also mit deiner eigentlichen Frage gar nichts zu tun hat, stelle ich nebenbei fest, dass es vielleicht des Weiteren noch eine Unstimmigkeit gibt, wie denn die unterschiedliche Einstellung der Tap-Points gemeint ist. Du hast ja "Pre Fader + Mute" ausgewählt. Damit würde der physische Ausgang also zwar nicht auf den Fader vom Busmaster reagieren, aber schon noch auf dessen Mute-Button. Vermutlich hast du es quasi als "Pre (Fader+Mute)" gelesen, um das quasi mal als mathematische Formel darzustellen, also Pre-Fader und Pre-Mute. Genau das Gegenteil ist aber der Fall: Pre-Fader, jedoch zusätzlich eben sehr wohl vom Mute abhängig. Wie gesagt, hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun, aber ich wollte es zum Verständnis erwähnt haben.
Generell geht das was du vorhast mit dem klassischen Mute-Button des Channelstrips nicht. Dieser mutet immer alles, was davon abzweigt, egal ob Pre-Fader/Post-EQ/Pre-EQ oder Post-Fader.
Was du machen kannst: Den Kanal im Channel-Reiter von LR Main Stereo runternehmen, oder einer DCA-Gruppe zuweisen und diese dann Muten (wie bereits erkannt); das hat den gleichen Effekt, wie wenn du den Channelfader runterziehen würdest, sofern du im Setup-Menü bei den Mute-Einstellungen den Punkt "DCA-Group" nicht aktiviert hast. Denn sonst wirkt der DCA-Mute wie ein kompletter Channel-Mute inkl. davon abgehender Busse.