[Wahrscheinlich Metalcore] Wat' neues.

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Ein paar Tage frei, nichts zu tun, Zeit genutzt. :D
Kritisieren, bitte :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kackbratze.gp4
    38 KB · Aufrufe: 374
  • kackbratze.gp5
    67,4 KB · Aufrufe: 634
  • kackbratze.mid
    41,3 KB · Aufrufe: 165
Aaaalter. Du leistetest mal wieder ein meisterwerk...
Klingt nach metalcore, ohne abgelutscht.
Wenns dir nichts ausmacht, nehm ich das demnächst mal auf. ich hab bock dazu.
groovt auserdem ziemlich geil...
klasse arbeit.
 
hey, isn wengl kurz find ich^^
sonst: saugeiles teil, die melodien sind cool, es ist packend, groovt wie sau, rummst. und ist perfekt metalcore, ohne langweilig^^
also gute art des metalcore. und dabei vollkommen metalcore, ohne irgendwelche misslungene ausflüge in irgendwelche andere sparten.
so sollte metalcore sein.
aber wie gesagt: mir fehlt noch ein schluss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
saucool^^ die aufnahme.

aber sind doch drums dabei?
 
Danke :)
Ja, aber die drums sind die ursprünglichen MIDI drums von Guitar Pro :D
 
Sonst keiner ne Meinung??
 
Find ich absolut Bombe!

Genau mein Ding. Zu dumm nur, dass ich in meiner Umgebung niemanden finde, um solch' eine Musik zu machen.


:great: Weiter so!
 
Geile Aufnahme, danke und so :D

Ich hab mich aber mal rangesetzt und ein (besseres?) neues Ende geschrieben.

Nochmal zur Aufnahme: Schneide mal und nutz die Möglichkeiten des Digitalrecordings... Mehrere Takes und einzelne Parts in Teilen aufnehmen und so. Rumst dann noch mehr, wenn es auf'm Punkt ist. Aber danke! :)
 

Anhänge

  • kackbratze_fin.gp5
    84,1 KB · Aufrufe: 227
  • kackbratze_fin.gp4
    47,9 KB · Aufrufe: 181
  • kackbratze_fin.mid
    67,1 KB · Aufrufe: 122
Jo, das ende ist auch gut. Bisschen ungewohnt, weils anders ist, aber ich werd mich wahrscheinlich dran gewöhnen, wenn ichs aufnehme :D Was die aufnahme angeht... Ich hab durchaus in mehreren parts aufgenommen.
Ziemlich viele sogar. Aber dafür halt nicht geübt oder so.
Sondern einfach kurz mal das angespielt, was als nächstes kam und das dann eingespielt.
Deswegen kanns sein, dass nen paar parts nicht ganz 100% sauber sind, wobei das auch eigentlich nicht meine Intention war ;) Es ging mir mehr um den Spass anner Freud' und die Erfahrungswerte beim doppeln und so...
 
Wenn du mir nen Gefallen tust, dann lädste die DI-Tracks seperat hoch und schickst mir die Links, dann schau ich, dass ich ein wenig damit rumspiele. Will auch nochmal ein bisschen was rumprobieren :)
Und bitte alles aufnehmen, bei den anderen hast du Teile weggelassen... Am besten genau die Guitar Pro Datei aufnehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
pf auch noch ansprüche stellen, der Herr :D
Ja, kann ich machen. Wenn ich zeit hab.
Viel weggelassen hab ich nicht. Einen einzigen Teil ausm GP ding, glaub ich.
 
Mir ist langweilig, deswegen hab ich das ganze mal übertrieben :ugly:
 

Anhänge

  • Kackbratze.gp5
    106,7 KB · Aufrufe: 268
  • Kackbratze.gp4
    59,6 KB · Aufrufe: 192
  • Kackbratze.mid
    77,5 KB · Aufrufe: 127
Hammergeile kacke !
Geile kacke
megageil :D
tötlich

Die Aufnahme sowie das Lied ansich einfach tödlich hoch 10.
:great::great::great::great::great:
 
Ich finds auch cool, genau die Richtung, zu der ich auch mal kommen möchte :D Aber nach 2 Monaten habe ich noch nich soviel drauf, um des zu spielen.
 
Du hast dich zum wahrscheinlich 1000x mal selbst übertroffen. Mir fehlen jegliche Worte.
 
Hmm, ja, geht. Wohl handwerklich super, trifft aber nicht unbedingt meinen Nerv, die anderen Songs von dir boten mir da mehr.
Außer!:
ab 49! Nice! Leute, dieser Bass in Takt 53, wie er sich da um eine Achtel verschiebt, ah, geil.
Und ab Takt 57 wird sowieso abgefeiert, awesome.
 
wer lust hat zu mixen, für den gibts hier mal eine drumversion von mir:



allerdings noch ungemastert, also nicht über die geringe lautstärke wundern ;)

Wo bleiben die DI Spuren?^^
 
Eigentlich soll ich das noch nicht posten, aber da der Heini im moment eh nicht da ist (scheinbar zumindest, er meldet sich nicht...), ist mir das jetzt egal.
Gibt 'ne Aufnahme, die ist nur weder gemastert noch richtig gemischt (nur 'n Rawmix!).



Ich nehm die DI's aber trotzdem gerne, rumprobieren kann man ja immer... n_n
 
Eigentlich soll ich das noch nicht posten, aber da der Heini im moment eh nicht da ist (scheinbar zumindest, er meldet sich nicht...), ist mir das jetzt egal.
Gibt 'ne Aufnahme, die ist nur weder gemastert noch richtig gemischt (nur 'n Rawmix!).



Ich nehm die DI's aber trotzdem gerne, rumprobieren kann man ja immer... n_n

Addictive Drums? ;)
Würde im finalen Mix auf jeden Fall die Synthies leiser machen, zumindest find ich die viel zu aufdringlich.

Könntest du die einzelnen git-spuren, wenn möglich als DI, online stellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben