fröhlicher metalcore :D

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
jo, fröhlich halt :p und metalcore... was gibts da mehr zu sagen :D

einfach ma wat zu sagen, und gern an der 2ten git basteln, da will mir nichts kreatives einfallen :D
 
Eigenschaft
 
Mensch lasse.wissmann, ich beneide dich echt für deine Songs! :D
Ich finde wirklich fast alles geil, was ich bis jetzt von dir hier gesehen hab! :great:
Ich glaube falls ich eines Tages mal in ner Band spielen werde (falls ich eines Tages Gitarre spielen kann), dann will ich dich als Songwriter haben! :p
 
ich schreibe aber nur für erfolgreiche bands :p

danke fürs lob :)
 
okay deal :D
 
Jetzt muss ich nur noch schnell ein paar Jahre Gitarre üben und ne Band gründen...:rolleyes:
:D
 
dann los, auf, husch husch :D
 
Bin leider lernfaul, da kann das mit der Gitarre noch so 5 Jahre dauern...:(
Ich nehm ja netmal Unterricht.
 
Cooles Ding, ich glaub ich setz mich mal dran das zu lernen, is ja sogar noch recht spielbar (im Gegensatz zu dem Mathcoresong, vor n paar Wochen oO) :D
Gruß, Jan
 
naja, ganz normaler metal/emocore, sehr solide, klingt gut. fröhlich ist daran doch garnix :)
 
VERDAMMT HIT VERDÄCHTIG !!!!

Hast du ein HomeStudio??? Würde das gerne mal mit Vokills und CleanVioce hören. Wird bestimmt der OberBurner:)

Cheers Dun
 
ich hab kein homestudio, geschweige denn bin ich vocalist^^ wers umsetzen will, kurz bescheid sagen, ich brauchs eh nicht ;)

@ domo: ich finde die grundstimmung in dem lied irgendwie positiv, nicht so wie in dem anderen metalcore, den ich schreibe ;)
 
naja, ganz normaler metal/emocore, sehr solide, klingt gut. fröhlich ist daran doch garnix :)

heyhey.
würde domo weitesgehend zustimmen. würde es auch als emocore bezeichnen (für metalcore ists mir doch zu melodisch^^).
auch höre ich die ein oder andere ansatzweise fröhliche melodie raus (ganz am ende zb). aber die grundstimmung würd ich auch nicht unbedingt als fröhlich bezeichnen. ich würd sie als emo bezeichnen. :p wie diese stimmung zustande kommt weis ich nicht, habs noch nich genauer analysiert. ne mischung aus fröhlich und traurig^^ könnte daran liegen dass sichirgendwelche e-g-lastigen melodien mit d-fis-lastigen abwechseln.

den part ab 33 find ich btw überflüssig und hässlich und insgesamt nicht wirklich passend. ist aber zu nem guten teil mein gusto ;)

gruß
 
wie, n song ohne breakdown von lasse? tztztz...

is mir zu fröhlich hergedudelt das ganze, also schlicht nicht mein geschmack. objektiv gesehen steckt da aber sicher qualität drin.
 
ich mag kein emocore :p
 
deswegen nenn ichs melodischer metalcore :D

@condemned: danke ;)

@ kell: ja, nech :eek: das muss ne premiere sein :D
 
hm ich finde.. dasses nach bullet for my valentine klingt ;) also zumindest die meisten teile :D
is das lob oder abwertung?^^
kd
 
für lasse is das ein lob, und was für eins :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben