Klaviere im Test: Alle Reviews

Hier findest du eine Übersicht zu zahlreichen User-Tests, Kurzberichten und Video-Reviews zu Musikinstrumenten und Tools. Nutze die Suchfunktion, um nach einem bestimmten Instrument oder einer Marke zu suchen. Hast du selbst ein Review verfasst, dann den Review bitte hier anmelden und gleichzeitig beim Review-Spiel mitmachen und gewinnen!
Piano Fitness
Das Buch dreht sich um Tonleiter- und Akkordübungen einschließlich dem bekannten "rauf und runter" zum Üben der Fingersätze und Geläufigkeit.
Zusätzlich gibt es aber weitere Übungen mit praktischem Bezug zur Rock & Popmusik und zu Akkordsymbolen, was die ersten Schritte in die Improvisation erleichtert.
Behandelt werden alle Dur- und Molltonarten, Pentatonik & Bluestonleiter, Dreiklänge samt Umkehrungen, vierstimmige Akkorde sowie jazztaugliche Akkordkonstruktionen.
  • Claus
Aufrufe
2K
Klavier stimmen - ein Anfängerbericht.
Abschließend kann ich jedem, der ein altes Klavier in der Ecke stehen hat nur empfehlen, es mal zu versuchen. Je älter das Klavier, desto billiger der Schaden. Bei meinem ist eine einzige Basssaite gerissen – zum Glück hat das Klavier an der Stelle zwei davon... Fällt gar nicht auf.
  • bassmüller
Aufrufe
13K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben