User-Tests: Keyboards

Hier findest du eine Übersicht zu zahlreichen User-Tests, Kurzberichten und Video-Reviews zu Musikinstrumenten und Tools. Nutze die Suchfunktion, um nach einem bestimmten Instrument oder einer Marke zu suchen. Hast du selbst ein Review verfasst, dann den Review bitte hier anmelden und gleichzeitig beim Review-Spiel mitmachen und gewinnen!
- Keystation 61 MK3
Ich bin frustriert, weil das Keyboard angegebene Funktionen nicht kann, obwohl sie in der Beschriebung stehen. Eigentlich schade, denn vom Spielgefühl der Tastatur wäre es für mich super geeignet...Mechanisch ein passables Keyboard, schön kompakt, aber in der Interface Funktion mangelhaft weil
  • chris_kah
Aufrufe
2K
- GoKeys 61-Tasten-Keyboard
...ist insbesondere als kleine Spaßmaschine für unterwegs und auf Privatparties geeignet. Aber auch an Orten, wo Platzmangel herrscht und eine 61er Tastatur benötigt wird, macht es eine gute Figur...Als Controller Keyboard ist es auf jeden Fall geeignet und qualitativ angemessen
  • Mesings
Aufrufe
3K
- PSR SX700/900
...aus meiner Sicht is das SX700 und garantiert das SX900 noch mehr ein super tolles Keyboard mit dem man Jahrelang viel Freude haben kann. Jeder Musiker der gewillt ist gute Musik zu machen bekommt hiermit ein sehr gutes Werkzeug in die Hand welches garantiert auch jahrelange Spielfreude mit sich
  • Musiker Lanze
Aufrufe
7K
- Code 25 Midi-Keyboard mit Trigger-Pads
...es sieht schön aus und fühlt sich gut an, die Piano Tasten sind großartig, die VST Plugins sind mega, der Rest ist Murks und der Preis dafür völlig überzogen, es wäre ein sehr schönes Keyboard gewesen wenn es einfach nur funktioniert hätte, aber so kann ich es keinem empfehlen
  • Bady
Aufrufe
4K
- Korg PA 1000 Professional Arranger
Das PA1000 ist 128 stimmig polyphon (128 Oscillatoren) und kommt mit 1750 Sounds daher, basierend auf der bewährten EDS-X Synthese von Korg, darunter unter anderem 2 super Multilayer Stereo Pianos mit den wichtigen Resonanzeffekten und natürlich auch die üblichen GM/XG kompatiblen Sounds und....
  • Musiker Lanze
Aufrufe
14K
- GENOS
Abschließend kann ich nur sagen: Aus meiner Sicht is der Genos ein mehr als würdiger Nachfolger des Tyros 5. Er klingt frischer und vor allem auch bei den Drums und Bässen druckvoller und mehr nach Live, was zum einen sicher an den neuen Wandlern und teilweise besseren Effekten liegt und zum anderen
  • Musiker Lanze
Aufrufe
20K
PSR S970
Das S970 is ein absolut hervorragendes Keyboard und jeden cent wert denke ich. Wer also nur einen schmaleren Geldbeutel hat und sich kein Tyros leisten kann...mit dem S970 bekommt ihr fast ein vollwertiges Tyros 5 und ihr habt damit ein Key, was in der Mittelklasse mMn den Spitzenplatz belegt.
  • Musiker Lanze
Aufrufe
18K
Tyros 5 vom Manni Pichler anlässlich Musikertreffen 2015
Der Manni Pichler war ja auch bei meinem Musikertreffen 2015, welches ich einmal jährlich veranstalte, mit dabei und hat uns dort am Freitag mal das Tyros 5 von einer ganz anderen Seite gezeigt, als der Jens Huthoff im Jahr zuvor.
  • Musiker Lanze
Aufrufe
3K
25 Keyboard
Testbericht Swissonic Keys 25

Warum dieses Keyboard?
Ich arbeite viel mit echten Instrumenten, hatte jedoch immer wieder das Bedürfnis, einen Mix mit Softwareinstrumenden anzureichern. Dazu diente bisher die Logic Remote auf meinem iPad. Da ich jedoch auch mal ein paar Klavierstunden hatte...
  • TripleK
Aufrufe
2K
Pa 900
Mit dem PA900 hat Korg in der Mittelklasse ein wirklich gutes Key auf den Markt gebracht welches in Sachen Sounds und Styles absolut auf der Höhe der Zeit ist. Mit diesem Key hat der Bühnenmusiker oder auch der Homeanwender ein absolut professionelles Key welches ...
  • Musiker Lanze
Aufrufe
17K
Tyros 2
Hallo zusammen !

Nachdem ich von einem honorigen Froumsmitglied dazu „genötigt“ wurde, ein Review über
das Tyros 2 zu schreiben will ich mich hier also auch mal darüber auslassen:
Meine Betrachtungen folgern ausschließlich aus der Demo vom 22.10.05
Anschließend konnte ich das Keyboard noch kurz probespielen, aber keinem ausführlichen
Test unterziehen.

Äußeres:

Das/der...
  • bluebox
Aufrufe
6K
PSR S950
Mit wirklich sehr guten Sounds und Styles, vielen nützlichen Funktionen und der Erweiterbarkeit mit zusätzlichen Expansion Packs ist Yamaha auf der Höhe derZeit und das erreichte Niveau ist aus meiner Sicht in dieser Preisklasse wirklich sehr gut.
  • Musiker Lanze
Aufrufe
14K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben