Flügel im Test: Alle Reviews

Hier findest du eine Übersicht zu zahlreichen User-Tests, Kurzberichten und Video-Reviews zu Musikinstrumenten und Tools. Nutze die Suchfunktion, um nach einem bestimmten Instrument oder einer Marke zu suchen. Hast du selbst ein Review verfasst, dann den Review bitte hier anmelden und gleichzeitig beim Review-Spiel mitmachen und gewinnen!
Werksbesuch 2015
... die Philosophie, die hinter dem Flügel- und Klavierbau bei Steinway & Sons sowohl in Hamburg wie auch am zweiten Fertigungsort in New York steckt:
Das gesamte Instrument klingt!
Und nur das beste Ergebnis zählt!
So sind einige daraus resultierenden Besonderheiten vielleicht nicht ...
  • Martin Hofmann
Aufrufe
20K
S-155 in Mahagoni von 1941
Der Preis im vollständigen Endzustand, gestimmt und intoniert, ist 34.700 Teuro. Zwar unverhandelbar (gefällt uns ganz gut - wir sind keine großen Feilscher...),
aber incl. einer Stimmung/Durchsicht innerhalb 8 Wochen zuhause, 5 Jahren Gewährleistung, Transport und...
  • Smeon
Aufrufe
5K
C Flügel
Er spielt sich sehr leicht, persönlich gefällt mir der Anschlag von Bösendorfer und Steingraeber besser, dafüer kann man hier wirklich anstrengungslos über die Tasten fliegen.
Verarbeitungsqualität ist... naja er lebt noch immer nach 135 Jahren, dass spricht ja wohl für sich...
  • meister hubert
Aufrufe
5K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben