newcomer

  1. sayonaramusik

    Gesellschaftskritischer Song

    Ein Song der uns alle betrifft und Gehör finden muss. Ein paar Eckdaten: Beat: ElementBeatz Text: Sayonara Mix/Mastering: Sayonara Kamera: David Hennen Schnitt/Grading: Sayonara Wir freuen uns besonders bei diesem Projekt über euer Feedback! :)
  2. bumi

    Radwaste - War Within

    Gott zum Grusse! Als erstes gleich der Hinweis: falls dieser Thread mit meinem letzten, zur ersten Single, kollidiert (https://www.musiker-board.de/threads/radwaste-erste-single-des-kommenden-albums.669944/), möge man mir das bitte verzeihen und die beiden Threads sehr gerne zusammenfügen...
  3. T

    Eigener Song

    Hey Leute! Ich bin Newcomer im Bereich Rap und habe meinen ersten eigenen Song auf YouTube hochgeladen. Es wäre nett, wenn ihr euch den Track einmal anhören könntet und mir eure Meinung sagt, was man besser machen kann und so. Einfach ein bisschen Kritik ;). Danke schonmal im vorraus
  4. sayonaramusik

    Sayonara - Falsche Freunde 2 (prod. by Sayonara)

    Was geht liebe Musikfreunde?! Seit ein paar Stunden ist meine neue, selbstproduzierte Single "Falsche Freunde 2" online. Ich freue mich über euer Feedback und Support, sofern sie euch gefällt! :) Euch ein entspanntes Wochenende und bis bald! :great:
  5. sayonaramusik

    Sayonara - Für immer (Offizielles Video) prod. by Sayonara

    Einen wunderschönen' liebe Musikfreunde! Ich möchte heute mal euer Feedback zu meiner neuen Single "Für immer" einholen! Konstruktive Kritik ist Gold wert, also keine falsche Scheu! :) Euch ein entspanntes Wochenende! :)
  6. Ewwes

    RIVANEE "HOME" Musikvideo Online

    Hallo Ihr lieben, Es ist einige Zeit her, da durften wir als Band RIVANEE auf der Startseite vom Musikerboard unsere Existenz kund tun:) Seit dem ist viel pasiert, wir haben neue Songs geschrieben und aufgenommen. Ich möchte euch einmal unseren Aktuellen Song "Home" samt Video zeigen. Was Meint...
  7. sayonaramusik

    Sayonara - Große Liebe

    Hallo zusammen und einen schönen 3. Advent. Checkt doch mal die neue Singe "Große Liebe" ab! :rolleyes:
  8. Domo

    Panama Picture - Up In Smoke / Hideaway (Demo + Video)

    Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch (voller elterlichem Stolz :-)) das neue Demo von unserer Band präsentieren! Zunächst ein paar Worte zur Band Gegründet haben wir uns im Jahr 2010 und wir haben seither auch schon einiges erlebt. 2011 kam unser Debüt-LP, 2013 der Followup-EP...
  9. sayonaramusik

    Sayonara - Abenteuer (Offizielles Musikvideo) - 50k Abo Special

    Was geht Musikfreunde?! Seit einiger Zeit poste ich hier nun schon die neuesten Entwicklungen meiner Musik.. Heute präsentiere ich Euch voller Stolz das Musikvideo zu "Abenteuer" - als kleines Exclusive zu erreichten 50.000 Abonnenten auf Youtube! Da das musikalische Werk vollständig von mir...
  10. sayonaramusik

    SONG: Social Media Life

    Liebe Musikfreunde, seit ein paar Minuten ist mein neuer Song "Social Media Life" online! Ich probiere mich aktuell an mehr "positiver" Musik und nun wohlmöglich etwas ziemlich fettes produziert.. Mein Denken bedeutet bekanntlich herzlich wenig, deshalb bitte ich euch um ein kurzes Feedback...
  11. sayonaramusik

    Sayonara - Würdest du nochmal? (prod. by Jurrivh)

    FROHE OSTERN! Hallo liebe Musikfreunde, ich habe gerade meinen neuen Song "Würdest du nochmal?" hochgeladen! Gebt mir doch gerne mal ein Feedback! :) Beste Grüße Sayonara
  12. simonlindamay

    Band ausm Westerwald :-D

    Hallo, wir sind ne kleine Band aus dem Westerwald und hätten gerne mal paar Rückmeldungen Vor allem würden mich mal eure Reaktionen zu unserem eingen Song "Even More" interessieren
  13. SEVERIN BLACK

    Severin Black - Fernweh [Musikvideo]

  14. sayonaramusik

    Sayonara - Neues Jahr, neues Glück (Offizielles Musikvideo)

    Hallo liebe Musikfreunde, das neue Jahr beginnt für mich mit einem neuen Musikvideo, bei dem ich mich besonders über euer Feedback freue! Im letzten Jahr wurden die verschiedensten Dinge ausprobiert - nun sind wir auf dem richtigen Weg, oder?! ;) Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag!
  15. sayonaramusik

    Sayonara - Best of Sayonara 2016 EP (Offizieller Trailer)

    Hallo liebe Musikfreunde, ich darf Euch heute den offiziellen Trailer zu meiner kommenden "Best of 2016" EP präsentieren. In der Vergangenheit habe ich unter anderem durch eure Feedbacks viel an mir und meinen Projekten gearbeitet - was meint ihr?! Habe ich eure positive/negative Kritik gut...
  16. sayonaramusik

    Sayonara - Psyche (Official Video)

    Hallo Musikfreunde, einige von Euch geben seit einiger Zeit Feedback zu meiner Musik. Eventuell fehlte dem einen oder anderen ein aussagekräftiges Video... Mit dem heutigen Tag feiere ich den Upload meines persönlichen Meisterwerks. Ich freue mich riesig über euer Feedback!
  17. sayonaramusik

    Sayonara - Niemand (Official Audio) prod. by philchef

    Nachdem ich in den vergangenen Monaten immer wieder angestupst wurde, dass ein Battletrack mit Realtalk als Inhalt etwas Abwechslung mitbringt, präsentiere ich Euch heute meinen Freetrack "Niemand". Ich freue mich über konstruktive Kritik - ich beiße nicht! :) Lieber Gruß und einen schönen Sonntag
  18. D

    Eure Meinung ist gefragt

    Hallo, ich habe hier ein paar Songs, die ich gerne mit euch teilen möchte. Die ersten vier sind von Solokünstlern, die folgenden vier sind Bands, die wohl nicht so bekannt sind und die letzte Band will ich einfach pushen, weil die echt potential haben. Angel Vivaldi - An Erisian Autumn Andy...
  19. sayonaramusik

    Videodays 2016 - Exclusive

  20. C

    Kalasch - Bock auf Rap

    Hallo Musiker-Board Forum. Wollte euch mal hier meine EP "Bock auf Rap" zeigen, die mit 10 Tracks ausgestattet ist. Damit ihr ein Eindruck vom Tape bekommt könnt ihr euch ja mal den Titeltrack reinziehen.:) Tracklist: 1 - Intro (prod. by BansheEBeatz) 2 - Bock auf Rap (prod. by...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben