online

  1. Waljakov

    Wer nutzt jammr.net

    Hi, gibt es hier irgend jemanden, der https://jammr.net benutzt? Das ist ein kostenlosen Programm, mit dem man live online jammen kann und es funktoniert sehr gut (im Gegensatz zu allen anderen Programmen ähnlicher Art, die ich bis jetzt getestet hab). Man benötigt auch keine gute...
  2. C

    OnlineLive-Besprechung von Cubase-Mix

    Hallo liebe Gemeinde! Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Cubase-Output direkt mit einer anderen Person über das Internet zu teilen, genauer gesagt Konzepte für Filmmusik mit bspw. dem Regisseur zu besprechen. Ursprünglich hatte ich die lustige Idee, einfach auf einem anderen Rechner Skype...
  3. Daw12345

    Kennt jemand diese Website?

    Hi :) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, sonst biete verschieben :) Ich hab heut auf youtube ein video gesehen wo stand dass er ein Original Instrumental durch diese Website gekauft hat...Ich weiß nicht genau was ich davon jetzt halten soll bzw. wie souverän diese Website wirklich ist...
  4. MorbidSteffen

    Band Website und der richtige Anbieter?

    Hi! Ich bin mit meiner Band auf der Suche nach einem vernünftigen Dienstleister im Bereich Bandwebsites. Ich habe schon hier und da mal Angebote von Leuten zu spottpreisen bekommen, die ich aber nicht wirklich ernst nehmen konnte. Ich möchte, dass die Website stabil auf allen Systemen läuft und...
  5. DieDa!

    Kostenlose Flötennoten

    Ich habe einen großen Stapel gekaufter Flötennoten hier und bin auch gern bereit, für gute Notenhefte Geld auszugeben. Trotzdem ergänze ich immer mal wieder ganz gern mit Noten, die kostenlos im Netz zu finden sind. Hier einige Empfehlungen: Wenn man zufällig an eine Blockflöte geraten ist und...
  6. Bernnt

    Vierstimmiger Tonsatz - Anleitung im Internet

    Hallo Musikkollegen, Professor Ulrich Kaiser bietet im Internet hervorragendes Material an, um den vierstimmigen (Choral-) Tonsatz zu meistern. Es handelt sich um Anleitungen und Übungen, die sich auch für zuhause eignen. Wenn man folgendes Tutorial gemeistert hat, ist man Johann Sebastian Bach...
  7. Bernnt

    MIII lernen nach Gusto und Gehör

    Hallo Leute, ich habs geschafft und bin die ersten Schritte gegangen. Unbedingt möchte ich MIII lernen. Mir schwebt vor, zunächst einmal Melodien, die ich bereits kenne und auf der rechten Seite spielen kann, auf dem MIII-Manual zu begleiten. Genauso habe ich das mit dem MII-Manual gemacht und...
  8. rimar

    Gypsy Gitarre bis 1000 €

    Hallo liebes Forum, spiele schon einige jährchen Acoustic Gitarre und möchte mich jetzt auch ein wenig mit Gypsy Jazz befassen. Leider gibt es in meiner Umgebung kein Musikgeschäft das Gypsy Gitarren zum testen bereit hat. So bleibt mir nur der Kauf übers Internet. Da ich nur zuhause spiele...
  9. Mr. Pickles

    Facebook (Un-) Sinn? Welche Netzwerke Sinnvoll?

    Hi Leute! Welche Netzwerke nutzt ihr für eure Band und welche Erfolge habt ihr dadurch bezüglich erreichen von Personen, generieren von Publikum, etc.? Von Myspace, das in Deutschland ja mehr oder minder tot ist über Facebook, bis Twitter und sonst welchen Möglichkeiten gibt’s ja viele, aber...
  10. Voyager532

    Aussterben der Notenläden...

    Hallo Zusammen, eine Nachricht die erschüttert ist, dass das Haus Bartels in Hamburg bei den Colonaden zum Jahresende schließen wird. Ich war immer sehr gerne dort beim stöbern wegen der ausufernden Auswahl. Die haben auch sehr gute Beratung mit toller Kenntnis über den Notenmarkt...
  11. capoo

    Musikverwendung in Online Werbespot

    Hallo Ihr Lieben, ich schreibe euch heute mal nicht als Musiker, sondern als Musiknutzer wie es im Gema-Jargon so schön heißt. Im Rahmen einer Marketingkampagne möchten wir ein s.g. Viral produzieren. Also eine Art Werbespot, welcher über Youtube und Facebook ausgespielt werden soll. Auch in...
  12. Jank1310

    Tester für Plattform zum Speichern und Verteilen von Aufnahmen gesucht

    Hi Leute, ich hab beim Stöbern gesehen, dass es immer mal wieder Diskussionen zum Thema Song-/Proberaumaufnahmen verteilen und speichern gab. Im Moment arbeite ich an Riffstash, einer Plattform, die genau das tun soll: Aufnahmen speichern und möglichst einfach verteilen. Ich suche dafür noch...
  13. D

    Hammond spielen lernen – autodidaktisch

    Ich möchte das Hammond-Orgel spielen lernen. Ich spiele autodidaktisch bisher vor allem Bassgitarre, seit fast 20 Jahren. Ins Keyboardspielen bin ich eher so reinherutscht, um in meiner Band (voc, git, dr, b) ab und an zusätzliche Farbe einzubringen. Nun habe ich da aber "Lunte gerochen", und...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben