Kennt jemand diese Website?

Daw12345
Daw12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.23
Registriert
10.06.15
Beiträge
264
Kekse
0
Hi :) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, sonst biete verschieben :)

Ich hab heut auf youtube ein video gesehen wo stand dass er ein Original Instrumental durch diese Website gekauft hat...Ich weiß nicht genau was ich davon jetzt halten soll bzw. wie souverän diese Website wirklich ist.

Kennt die einer von euch? :) http://songservice.com/
 
Eigenschaft
 
Moin!

Was willst du denn kaufen? Im 1. Blick sieht mir die Seite nicht sonderlich gut aus.

Greets Wolle
 
Kein Impressum und Standorte in mehr oder weniger "rechtsfreien" Ländern ...
 
Und die englische Sprache gehört auch nicht zur Kernkompetenz.
 
Bei dem Englisch würde ich einen weiten Bogen um die machen. Wenn man (besonders bei einer professionell dargebotenen Dienstleistung) nicht mal Geld für anständige Rechtschreibkorrektur hat... :igitt:
Funfact: Die "connect with us" buttons für diverse soziale Medien sind gar nicht klickbar. :weird:

So Far...
Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben