standalone

  1. K

    Suche programmierbaren Standalone DMX-Controller mit MIDI-Ansteuerung

    Servus zusammen, wir haben ne kleine 5-Mann-Coverband mit folgendem MIDI-Setup: Onsong 2023 beim Sänger, sendet (beim Drücken eines Bluetooth-Buttons) die MIDI Program-Changes für die Vocal Effects und das Nord-Keyboard. So weit, so gut. Jetzt würden wir gerne unsere Lichter auch so steuern...
  2. P

    Focusrite Scarlett Solo ohne Laptop betreiben

    Moin, ich möchte mein Focusrite Scarlett Solo gern ohne Laptop als eine Art Pre-Amp betreiben, um gelegentlich mal Gitarre über meine Stereoanlage zu spielen. Also Gitarre ans Interface und Interface im "Direct Monitor"-Modus über Coax an den Verstärker der Anlage. Anscheinend hat das Gerät...
  3. M

    Hilfe bei altem Lightmaxx Platinium RGB Serie

    Guten Tag, ich heirate nächste Woche und in der Location hängen 10 ganz alte Lightmaxx Platinium RGB LED Bars an der Wand. Alle im Standalone Modus. Die Betreiber der Location machen dir nur an, sie Leuchten in allen Farben und sie kennen sich damit nicht aus. Ich würde gerne eine statische...
  4. exoslime

    [Software] Neural DSP - Fortin Cali Suite - Ampsim

    Liebe Musiker-Board Leser. Heute möchte ich euch den neuen Amp Sim "Fortin Cali Suite" von Neural DSP vorstellen. Neural DSP sind ja mittlerweile keine Unbekannten mehr und zählen nicht umsonst zu den angesagtesten Amp Sims wenn es um moderne Hard & Heavy Sounds geht. Anfang Mai wurde ihre...
  5. thorwin

    Focusrite 8i6 3rd Gen ohne PC nutzbar?

    Moin, funktioniert das Focusrite 8i6 3rd Gen. auch ohne PC? Es hat ja einen separaten Stromanschluss und ich würde es gerne auch als Mixer und Kopfhörerverstärker nutzen können, ohne jedesmal den PC hochfahren zu müssen. Die Signalkette, an die ich denke ist: Gitarre -> Pedalboard ->...
  6. G

    Audiointerface für Recording + STANDALONE Betrieb

    Hallo zusammen, ich suche nach einem Audiointerface für einfache Aufnahmen von Gesang, E- und A-Gitarre mit Magix Samplitude Music Studio 2016 auf einem Lenovo Thinkpad, 8 GB RAM. Dieser Anwendungszweck macht aber nur ca. 50% aus, denn gleichzeitig möchte ich es zum Üben über die...
  7. M

    Standalone in Vst plug in umwandeln

    Gibt es eine Möglichkeit ein Instrument was man nur als Standalone Software hat mit Logic als Plug In zu spielen, sodass ich in logic dann das plug in eingebunden hab und die sounds als MIDI spielen kann? Hoffe es wird deutlich was ich möchte... :D Danke und LG
  8. P

    Scanner im Standalone "programmieren", zb Farbe auswählen möglich?

    Hallo erstmal ;). Ich hab mich neu angemeldet, da ich eine Frage zum Scanner habe. Sorry für alle "Profis", aber ich hab noch keine Ahnung wie Scanner funktionnieren. Ich hab einen Stairville SC-X50. Aber meien Frage ist wohl eher allgemein. Kann mann solch einen Scanner so programmieren, dass...
  9. M

    USB Standalone Audiointerface

    Hallo an alle! Bin grade neu hier und muss euch schonmal mit einer Frage belästigen. Ich bin auf der Suche nach einen USB IF, das ich aber auch ohne PC benutzen kann. Soll nichts teures sein, benötige es nur für zu Hause. Brauchen tu ich es für folgendes: Habe 2 Monitorboxen zu Hause stehen...
  10. T

    Empfehlungen Sampler (Akai, Roland)

    Hallo zusammen , ich habe im Moment ein Elektro- Projekt am Laufen in dem ich Gitarre und Synthesizer spiele. Nun bin ich auf der Suche nach einen Guten Stand alone Sampler den ich ohne PC benutzen kann. Samplen möchte ich Vocals, synthi pads und Drums die ich davor am PC erstelle. Wichtig wäre...
  11. Mr. Pickles

    Markbass New York 151 Blackline

    Moin alle miteinander! Ich bin online über die Markbass New York 151 Blackline gestolpert, finde aber leider keinerlei Reviews oder Soundbeispiele auf Youtube. Hat irgendwer Erfahrungswerte zu der Box? Konkrete Fragen: - nutzt jemand diese Box als Standalone in seiner Band mit entsprechend...
  12. defrigge

    AKAI MPC X/Live/One/Key Thread

    Ich krieg die video URL anscheinend nicht ohne Fehlermeldung, also hier der Link: Link https://www.youtube.com/watch?v=rNKEO47XKdU#t=9m47s Nick Batt bespricht das Erscheinen der neuen MPC Eclipse: eine Standalone MPC mit Touchscreen, die Ende des Jahres kommen soll. Sie basiert auf Windows...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben