verleih

  1. Shuffle

    Kronos 2 und Montage oder Motiv Besitzer.

    Liebe Kollegen, weil ich gerade sämtliche Instrumenten Kabel kontrolliere und neu „verlöte“ war ich auf dieses forum gestoßen :) Frage: hier in Osnabrück gibt es die Gaste Garage. Eine schicke Autowerkstatt, die schon seit vielen Jahren auch als KonzertRaum genutzt wird. Simon Phillips, bill...
  2. F

    Mikrofonvorverstärker - Vorschläge für Verleih gesucht

    Ausgangssituation: Obwohl wir eine recht rege Musiklandschaft hier im Nordwesten sind, gibt es hier meines Wissens keinen wirklich gut ausgestatteten (eigentlich gar keinen) Verleiher für professionelles Studioequipment. Dabei stehen (für mich) zwei Personengruppen im Focus: 1. Kleine Studios...
  3. akulmit

    Snare Drum durch Unterricht verleihen

    Hallo Leute, folgende Situation zu der ich mir gerne mal eure Meinung einholen möchte. Ich unterrichte seit ein paar Monaten bei mir privat zu Hause Schlagzeug. Da ich meinen Schülern und deren Eltern davon abrate direkt ein Schlagzeug zu kaufen und vorerst auf der Snare Drum anzufangen, bin...
  4. Sinphonic

    PA für Verleih / kleine Gigs gesucht bis max. 100 PAX, max. 1.200€

    Über mich / uns: Hallo, ich suche eine PA welche ich für kleine Veranstaltungen (50-100 pax) verleihen möchte, als auch für kleine Gigs nutzen möchte. Bei den Gigs reicht es lediglich den Gesang drüber laufen zu lassen da wir Verstärkertechnisch gut ausgerüstet sind, Gesang fehlt halt noch in...
  5. GeorgeBush

    Equipment Verleih Preise

    Hallo Leute, Ich wurde eben gefragt, ob ich einen meiner Verstärker (Anforderung mind. 50 W, mehr weiß ich noch nicht) verleihen würde. Ob Box auch benötigt wird, weiß ich nicht. Leider habe ich online keine Preise bei offiziellen Equipmentvermietern gefunden, nur auf Anfrage, ich bräuchte...
  6. G

    Kleinmixer Yamaha MG 10

    Hallo, ich habe seit kurzen ein Nebengewerbe im Bereich DJ und PA- Verleih. Habe nun auch eine erste Anfrage für den Verleih einer Tonanlage (Yamaha BR 12 Top und SW 118 VI Sub) mit Endstufen in 6HE Rack, mittels Aktivweiche Behringer getrennt. Der Kunde würde gerne von seinem Laptop Musik...
  7. L

    PA-Anlage / Licht vermieten - was muss beachtet werden?

    PA-Anlage und Licht für Veranstaltungen vermieten?Ich habe vor mir eine PA-Anlage anzuschaffen mit ein paar Lichteffekten und diese dann zu vermieten. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt es sich? Zur Zeit bin ich im Jahr ca. 2-6 mal als Geburtstags- oder Hochzeits-DJ/Unterhalter unterwegs. Die...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben