Equipment Verleih Preise

GeorgeBush
GeorgeBush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
26.01.06
Beiträge
316
Kekse
573
Ort
Wien
Hallo Leute,

Ich wurde eben gefragt, ob ich einen meiner Verstärker (Anforderung mind. 50 W, mehr weiß ich noch nicht) verleihen würde. Ob Box auch benötigt wird, weiß ich nicht.

Leider habe ich online keine Preise bei offiziellen Equipmentvermietern gefunden, nur auf Anfrage, ich bräuchte nämlich eine Orientierungshilfe, wie viel ich verlangen soll.

Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht?

Ws werde ich ihm meinen Diezel VH4 andrehen.

danke im Voraus,
GB
 
Eigenschaft
 
Backliner nehmen zwischen 25 und 50€ pro Tag netto. Dazu kommen ca. 50€ Bereitstellung bei Abholung.
Boxen liegen ähnlich...

Grüße,
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Infos!

lg
GB
 
Ich würde auf jeden Fall noch Kaution verlangen wenn der verstärker geklaut werd,zerstört oder beschädigt werd.Hast du zumindest die Kaution in der Tasche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben