1x12" Boxen-Bausätze?

  • Ersteller hans-jürgen
  • Erstellt am
hans-jürgen
hans-jürgen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.01.06
Beiträge
429
Kekse
1.380
Ort
Seevetal-Maschen
Moin, meine selbstgebaute 1x12" EVM-"Thiele"-Box mit Electrovoice 12L wird mir langsam zu schwer bei Auftritten, deshalb überlege ich, mir eine leichtere zuzulegen. Sie soll optisch (blonde Tolex, kein Rattan) und von den Maßen natürlich zu meinem 1979er Mesa Boogie Mark IIb passen, eher offen als geschlossen sein und nicht zu viel kosten. Gibt es da passende Bausätze oder Fertigteile? Welcher Speaker rein soll, weiß ich auch noch nicht, aber auch der sollte nicht zuviel wiegen. :rolleyes:


boogie+box.jpg boogie_fehmarn1.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben