2 Wochen Brasilientour, Visum?

Kiview
Kiview
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
06.04.04
Beiträge
1.900
Kekse
2.049
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
wir haben im November eine 2 wöchige Brasilientour. Die Einnahmen sind maximal kostendeckend.
Weiß da jemand wie es mit einem Visum aussieht?
Findr dazu auf der Seite des Generalkonsulats nicht wirklich was, sonst muss ich mich da mal direkt erkundigen.
 
Eigenschaft
 
Ich finde direkt erkundigen beim Konsulat wesentlich sinnvoller als indirekt erkundigen in einerm Musikerforum, in dem geschätzte 95 % der Leser noch nie auf Auslandstour gewesen sind, geschweige denn Brasilien. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben