8-Bit Chess Club - Rock/Electro aus Berlin

  • Ersteller Klappradfahrer
  • Erstellt am
K
Klappradfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.20
Registriert
30.11.07
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo Forum,

meine Band "8-Bit Chess Club" hat am Donnerstag ihr Debüt-Album "Der Soundtrack zur Band" veröffentlicht. Wir haben das Album komplett selbst produziert und vor einigen Tagen auch unser 2. Musikvideo rausgebracht. Über Meinungen zu Song, Video und Aufnahmequalität wär ich sehr dankbar :)



Auf http://8bcc.de kann man im Shop auch ins komplette Album reinhören :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Eigenschaft
 
Ich kann mich noch an euren Titel "Tetris" vorstellen, den ich vor einiger Zeit hier auf dem Board glaube ich schon bewertet habe. Wenn ich mich recht entsinne fand ich den Titel gut.

Könige der Nacht haut auf jeden Fall rein. Das Zusammenspiel aus Lyrics, Video und natürlich der Musik ist einfach genial. Man merkt, dass es nicht einfach hingewatzt ist. Ihr seid der Beweis, dass man Rock auch auf deutsch vermitteln kann. Dass euer Album selbst produziert wurde merkt man nicht. Ich höre da jedenfalls keine schwerwiegenden Aufnahmefehler. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht all zu sehr drauf geachtet, aber das heißt: alles gut!

Ich wünsche euch noch viel Glück mit dem Album. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben