Ableton auf M2-Prozessor (Apple) ?

  • Ersteller Avocadosashimi
  • Erstellt am
A
Avocadosashimi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
05.04.22
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Leute,

nach langer Zeit plane ich, meine Sachen zu upgraden, da mein alter iMac langsam nicht mehr so gut fürs arbeiten taugt. Ich liebläugle mit einem neuen Apple mit M2-Prozessor und wollte wissen, ob da jemand Erfahrungswerte dazu hat, ob Ableton unter dem Prozessor funktionert, bzw. ob es gut funktionert?

Viele Grüße,
Avocadosashimi
 
Ich habe einen M1. Der Befehlssatz ist aber gleich wie bei M2. Und ja, Ableton läuft gut und bisher ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben