abnahme per laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
hallo
ich würde demnächst gerne anfangen, verschiedene singe aufzunehmen. ein mischer ist vorhanden. jetzt würde ich gerne von eben diesem über eine soundkarte das alles als mp3 verewigen. nun die frage:
1) geht des so einfach?
2) welches ist die beste in pewis leistung. oder (um streitereien ;) zu verhindern) die besten?
3) geht die ganze geschichte au mit nem laptop, also so ne karte au als externes bauteil. weil sons muss ich mir ja au noch sone kiste kaufen...soviel platz hab ich gar nimmer :D :screwy: :redface:

danke für euer bemühen
haico
 
Eigenschaft
 
Mir der Frage bist jetzt leider im völlig falschen Forum.

Bitte lies Dich erstmal durch das Recording-Forum (KnowHow, Software, Hardware). Da werden diese Fragen sehr häufig gestellt/beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben