Abrocken beim Gitarrenspielen

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Jeaaaaa ich kaufe einen Helm!!!

vielen dank!! mfg Daniel
 
David.K schrieb:
Black_Plek schrieb:
Ach, das ist doch gar nichts! Jason Becker hat damals zu seiner Zeit mit Cacophony während seiner Live-Soli als kleine show-Einlage mittels der rechten Hand mit einem Yoyo gespielt und mit der Greifhand gleichzeitig highspeed-Läufe über's Griffbrett gezockt! Im Internet gibt's davon auch die ein oder andere Aufnahme (auf seinem HotLick-Video ist es auf jeden Fall). Das sieht so geil aus!

du bist doch nicht weg ? :D
Nein. Als ein paar Typen in meinen Thread reingeschrieben haben, dass sie froh darüber sind, wenn ich endlich weg sei und noch ein paar andere Typen gleich mitnehmen könnte, habe ich mir einfach gedacht, hier zu bleiben und den Typen weiterhin auf die Eier zu gehen! PROST!
 
gut so...
immer bleib hier^^
 
Je nachdem ob du Songs selbst schreibst kommt es ganz darauf an wie der Wechsel von Riff zu Riff ist. Bei zwei-vier Riffs während eines harten Choruses ist es ziemlich einfach mal die Sau rauszulassen (z.B. System Of A Down - Deer Dance). Aber einfach nur Headbangen sieht nach ner Zeit nur Scheisse aus! Ich kann jetzt keine Hüpftechniken aufzählen aber das meiste kommt aus dem Herzen...Ausserdem sind ein paar Dehnübungen vor jedem Gig (der rocken soll) PFLICHT!-dok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben