Alte Framus Gitarren

  • Ersteller Ronnie van Zant
  • Erstellt am
Ronnie van Zant
Ronnie van Zant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
29.11.06
Beiträge
319
Kekse
557
Hallo erstmal,

ich habe die Moeglichkeit an baldiger Zukunft entweder eine Framus Les Paul oder eine Art Jazzmaster zu erwerben. Leider ist es nicht leicht ueber google Informationen zu den genannten Klampfe zu finden. Ich weiss nur, dass sie in den 70er Jahren gebaut wurden.


Kann mir jemand helfen? Taugen die Gitarren was, und vor allem, was sind sie wert?


Ich danke schon mal fuer die Hilfe

[URL=http://img117.imageshack.us/my.php?image=showlettermz8.jpg][/URL]

[URL=http://img234.imageshack.us/my.php?image=showletter2ir8.jpg][/URL]
 
Eigenschaft
 
Hallo Ronnie

hier ein Testbericht über die LP , Typ 10605 vom Juli 1979
 

Anhänge

  • Framus106052345.JPG
    Framus106052345.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 409

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben