Alternative zu Yamaha Stagepas 300

  • Ersteller steve42
  • Erstellt am
S
steve42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
02.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
Kennt ihr eine Alternative zum Yamaha Stagepas 300?
Der Einsatzzweck ist für Sprache, Keyboard, Gitarre, manchmal Bass+E-Drum. Man soll damit zwar nicht große Lautstärken erreichen, aber ich denke fürn Bass und Drum ist die ein wenig zu schwach?

  • Das Problem ist eben, dass das System sehr handlichsein soll (Aktivboxen oder Powermixer, keine Ampracks und riesen Boxen).
  • Das es auch von nicht Fachkundigen Leuten zu bedienen sein soll
  • das es nicht teurer als 600 Euro sein soll
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Alternativen nennen.

Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 181062.jpg
    181062.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 212

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben