Amp defekt - suche Software die Amp simuliert

  • Ersteller Rolf Armin
  • Erstellt am
R
Rolf Armin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.07
Registriert
07.09.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Neunkirchen
Hallo,

ich habe eine Frage.
Mein Amp ist defekt. Jetzt suche ich eine Software, so ähnlich wie Guitar FX Box, daß mir einen(oder mehrere) Amp am Computer simuliert.
Kennt jemand so ein Software?

Gruß
Mr. T
 
Eigenschaft
 
amplitube2
guitar rig
revalver

gibt demoversionen der programme da kannst du ja mal testen :) ich persönlich finde die presets von amplitube2 am besten aber die anderen programme haben auch ihre vor und nachteile, guitar rig hat die besten bzw. am besten funktionierenden zusatz features (tape stimmgerät etc.)
 
Vst Amps (freeware Plugins) oder die Links von den oben genannten Amp-Simulationen.

Zurzeit hört man von "Alien Connections - ReValver Mk II" ein positives Feedback hier im Board. Einfach mal durchprobieren und Erfahrungen sammeln.

Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben