PC als Amp?

  • Ersteller tr0niX^
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tr0niX^
tr0niX^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.15
Registriert
07.03.07
Beiträge
227
Kekse
167
Ort
Hessen
Hi! :)

Ich schau jetzt das erste mal in diesen Bereich und bin noch ein kleiner Newbie ^.^

Die SuFu hab ich auch schon bemüht, aber ich wusste nicht so recht nach was ich suchen musste.

Nunja meine Frage:

Kann ich die Gitarre über einen Adapter ins Line In von meinem PC stecken, mir eine Software auf den PC machen, die viele verschieden Amps und Effekte simuliert, und dass dann alles aus den Boxen kommt? :)

Falls ja, währe es sehr nett, wenn mir jemand mal erklärt wie oder einen Link gibt, wo alles schon beschrieben ist :)


Danke im Voraus!

MfG
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben