PC als Amp?

von tr0niX^, 08.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tr0niX^

    tr0niX^ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    3.06.15
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 08.08.07   #1
    Hi! :)

    Ich schau jetzt das erste mal in diesen Bereich und bin noch ein kleiner Newbie ^.^

    Die SuFu hab ich auch schon bemüht, aber ich wusste nicht so recht nach was ich suchen musste.

    Nunja meine Frage:

    Kann ich die Gitarre über einen Adapter ins Line In von meinem PC stecken, mir eine Software auf den PC machen, die viele verschieden Amps und Effekte simuliert, und dass dann alles aus den Boxen kommt? :)

    Falls ja, währe es sehr nett, wenn mir jemand mal erklärt wie oder einen Link gibt, wo alles schon beschrieben ist :)


    Danke im Voraus!

    MfG
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 08.08.07   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping