Amp defekt - suche Software die Amp simuliert

von Rolf Armin, 17.07.07.

  1. Rolf Armin

    Rolf Armin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    1.10.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Neunkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #1
    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Mein Amp ist defekt. Jetzt suche ich eine Software, so ähnlich wie Guitar FX Box, daß mir einen(oder mehrere) Amp am Computer simuliert.
    Kennt jemand so ein Software?

    Gruß
    Mr. T
     
  2. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 17.07.07   #2
    amplitube2
    guitar rig
    revalver

    gibt demoversionen der programme da kannst du ja mal testen :) ich persönlich finde die presets von amplitube2 am besten aber die anderen programme haben auch ihre vor und nachteile, guitar rig hat die besten bzw. am besten funktionierenden zusatz features (tape stimmgerät etc.)
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 17.07.07   #3
    Vst Amps (freeware Plugins) oder die Links von den oben genannten Amp-Simulationen.

    Zurzeit hört man von "Alien Connections - ReValver Mk II" ein positives Feedback hier im Board. Einfach mal durchprobieren und Erfahrungen sammeln.

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping