Amp-Identifizierung - Soundfile

  • Ersteller Badtrans
  • Erstellt am
B
Badtrans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
24.04.05
Beiträge
116
Kekse
0
Ort
Haiger
Hallo,

bin auf der Suche nach den Herstellern und evtl. Namen von den typischen 80s-Fusion (?...also Jazz, Funk, Rock)-Amps. Hab ein Soundbeispiel, das den Sound ganz gut trifft:

XXX

Mir geht's vor allem um den Solo-Sound, weiss aber nicht, ob die Rhythmusriffs auch aus derselben Tröte kommen. Ich verbinde den Sound irgendwie mit den 80er Jahren.

Danke Euch schonmal ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo, soweit ich mich erinnern kann benutzt die Susan nen Roland JC 120, und hat jedenfalls früher mal nen TS9 für ihren Overdrive gehabt, klang meiner Meinung aber nich so dolle.. weiss aber nich was sie jetzt so hat, ah nen VG8 auch noch..

axo. bin auffe arbeit und kann das Soundfile leider net hörn..
 
Hab den Download link aus deinem Post genommen. Normalerweise ist es nämlich ilegal komplette Lieder, die irgendwo Urheberrechtlich geschütz sind zum freien Download zur Verfügung zu stellen. Wenn's in dem Fall anders ist, dann schreib mir ne PN.

MfG
 
hey, das ist ein legaler link von der offiziellen Seite non Susan Weinert. Sonst würde ich sowas ja nicht posten.
 
Also, wieder her mit dem link.

Aber bisschen plötzlich :p /jk
 
Badtrans schrieb:
hey, das ist ein legaler link von der offiziellen Seite non Susan Weinert. Sonst würde ich sowas ja nicht posten.
Okay, Sorry. Wollt dich auch nicht unnötig beschuldigen, sondern nur auf Nummer sicher gehen ;) Gibst du mir den Link, dann füge ich ihn oben wieder ein, oder du machst es selbst über die Edit-Fubktion.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben