Arch Enemy User-Thread

Doomsdayn Machine ist auf jeden Fall eine geile Scheibe......Melodien, Leads und SOli sind wie bei Anthems of Rebellion super fett geworden. Kann jedem die Scheibe nur empfehlen.
Schade nur das Chris Ammott ausgestiegenist. Jetzt ist Micheal allein.
 
Habe die Platte seit Freitag.
Habe zwar nur ein oder zwei Durchläufe bis jetzt gehabt, aber die machen einen sehr guten Eindruck.
 
DasMesserset schrieb:
also hab die scheibe jetzt auch und weiss noch nich so was ich davon halten soll...saugeile riffs, arch enemy typische meoldien AAAAABER da is diese stimme.
warum packen die der angela so viele effekte aufs mikro? bis jetzt gings doch auch immer. teilweise hört sich das für mich echt an als würde da nen roboter (leicht übertrieben ;) ) gr0wlen... i

genau das hab ich mir auch gedacht, die hat das doch eigentlich gar nicht nötig.. :rolleyes:
 
Aragon schrieb:
genau das hab ich mir auch gedacht, die hat das doch eigentlich gar nicht nötig.. :rolleyes:
Teilweise is das echt sehr übertrieben...
Muss man schon sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben