Atemtechnik

S
Sinara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
08.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich lerne mit dem Harp-Buch von M. Rost, der am Anfang der Standard-Cross-Position 16 Mal Kanal 2 ziehen lässt. Ehrlich gesagt bin ich jedes Mal kurz davor zu hyperventilieren ;)

Unabhängig davon, dass ich den Part verkürzen könnte, wie kann ich eine längere Zieh-Phase atemtechnisch umsetzen?

Danke schonmal.

Sinara
 
Eigenschaft
 
jau das kenn ich auch noch! das is scheiße fürn anfang. die zeit bringts ganz einfach kontrolliert zu atmen und nur soviel einzuatmen wie die harp braucht. dann geht das. abgesehen davon spielt kein mensch 16x den selben ton hintereinander. du kannst auch 3blasen spielen, das ist der selbe. (naja fast, ein blaston klingt leicht anders als der 2ziehen.) dann hast du nen ausgleich.
derdaniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben