Bands, die ihren Image versaut haben

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
ähm hab ich was verpasst, wer ist Vaninja Ninja? oder vanillie wie dem auch sei, muss ich die kennen ? ich hab jetzt mal den Thread durchgelesen und was auch immer die für Musik machen

- Musik:
R'n'b', Hip Hop
- Künstler:
Pink, Linking Park, The Rasmus, Incubus
- Film:

das kann nix werden. Jetzt klärt mich bitte auf wer is vaninja ninja oder vanilla ninja wie dem auch sei
 
Des sin so 4 junge Mädchen, die soviel ich weiß keine Instrumente spielen können, aber immer so tun. Und die Musik is auch nicht gerade gut...
www.vanilla-ninja.de
 
ich denke, limp bizkit haben ihr image ein versaut. Es ist noch nicht einmal das "neue" Album, was mich so stört, sondern die Tatsache, dass Fred Durst sich zu einer "Medienhure" umfunktionieren lassen hat. Diese ganze hin und her "mit Britney oder nicht" hat Limp Bizkit glaube ich auch ihr altes Image gekostet... :mad:
Wenn man sich einmal die Live-Auftritte von 98' oder so anschaut, sieht man den Unterschied doch recht deutlich.
 
@fieldyK5
stimmt sowas ist nervig, aber dadurch macht er doch keine schlechteren texte und singt/rappt doch nicht schlechter?
das neue album war genial, zwar um einiges anders als die vorhergehenden (new old songs schließe ich jetzt mal aus) aber trotzdem spitzenklasse, meiner meinung nach.
auch die sache mit mike smith (wie, auf einmal isser wieder draußen und wes ist zurück?!) ist nicht wirklich gerade image-fördern, but who gives a fuck?
mal sehn wie das neue album wird und wes rockt bestimmt immer noch :)


ahja und ich versteh nicht warum sich alle über word up! so aufregen..
das lied ist koRn-untypisch, keine frage...aber na und? es rockt einfach :D ist'n geiler song und sie stehen sich dort doch in nichts nach, auch wenn sie mal nicht ganz so koRny sind? ^^
jedenfalls möchte ich alles in allem denen zustimmen, die es ebenfalls ablehnen, an einem image alles aufzuhängen.
wie sang konstantin wecker noch? "ich singe, weil ich ein lied hab und nicht weil ihr es bei mir bestellt. ich singe, weil ich ein lied hab und nicht weil es euch gefällt."

schöne grüße,
parapilz
 
Cypher schrieb:
hey, du denkst doch nicht das in diesem forum jemand wegen seiner meinung angemacht wird? verrückter kerl.....

höhö der witz steckt im detail
 
Wir sind doch hier im Unterforum Metal, oder?
Was haben da so Bands wie Vanilla Ninja zu suchen???
Da können wir doch gleich mit popstar-kacke anfangen! :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben