Basix4

T
Tauwli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
06.04.06
Beiträge
52
Kekse
0
hey

bin mir nciht sicher aber meine mal etwas von einem basix4 gehört zu haben, das recht gut sein soll für einen preis von ungefähr 500€, weiß jemand von diesenm set, und kann mir jemand sagen ob es das geld wert is oder ob ich etwas vergleichbares oder sogar besseres zu einem preis von 400/500€ finden kann?

mfg
clinXz
 
Eigenschaft
 
um es kurz zu fassen:

ein basix 4 hab ich nie etwas gehört
das basix, was ordentlich was taugt und 500 euro kostet, heißt basix custom.
für diesen preis bekommst du nichts besseres (roadworx L 20/22 mal ausgenommen, das kostet 400 euro und ist sogut wie identisch, aber nur in 2 farben und 2 größen zu haben (20,10,12,14 oder 22,10,12,14)

wenns kein birke set sein soll kannst du nach einem tamburo ash ausschau halten, das klingt auch nicht schlecht ;)

bei fragen bezüglich des basix kannst du mich einfach mal im icq oder so kontaktieren, wenn noch welche sein sollten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben