Bass Amp bis 600

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi!

Bin im eigentlichen Sinne ein Bassanfänger (ein bisschen mehr als ein Jahr) und benötige jetzt langsam aber sicher einen guten Bassamp bis 600€ für unsere Bandproben! Was schlägt ihr vor? Bassbox und Topteil oder doch eine Combo wie z.B. den Sweet15 von Warwick?

danke für eure Antworten

ciao Bandchef
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir den HK BF XL empfehlen.
In der preisklasse die du angegeben hast bekommt wahrscheinlich eh keine gute Top+Box Kombination, deswegen würde ich lieber Geld in einen Combo investieren. Da haste dann wenigstens was einigermaßen guts für das Geld.
 
stagediver schrieb:
Ich kann dir den HK BF XL empfehlen.

Er mein den Hughes&Kettner Bass Force XL...:D
Für alle, die die Geheimsprache nicht verstehen :D
 
Yayaich dachteedaz werehk lar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben