BC Rich Warlock Bronce 2 gut oder Müll?

  • Ersteller Darklegend
  • Erstellt am
in dem mann die komplette gitarre umbaut ich hab da 3 jahre lang rumgebastelt, neuer hals ist auch noch drinn.. xD
 
dave1 schrieb:
in dem mann die komplette gitarre umbaut ich hab da 3 jahre lang rumgebastelt, neuer hals ist auch noch drinn.. xD

bilder sofort!:D
 
hi !

das sehe ich auch so zech ma n paar pics....das is ein befehl !


Greetz darki !
 
muss ich shcnell von meinem kleinen holen : )
 
2nd Joey J. schrieb:
sattsehen is mir egal man kann sich an jeder e sattsehen. ich werde sie einfach testen und selbst entscheiden.

eine weise entscheidung. aber warum eröffnest du dann überhaupt n thread dafür wenn dir sowieso klar ist dass du sie anspielst und dir deine eigene meinung drüber machst.:screwy:
naja egal
back 2 topic: hab auch mal ne bronce warlock (oder warlock bronce :rolleyes: ) angetestet und die klang einfach nur scheiße. ich denke mal dass die quali der ibanez auf jeden fall besser ist. aber bedenke: die is mörderkopflastig (zumindest das modell was ich gespielt habe, übrigens direkt nach der bc rich;) )

greetz
himmelkind
 
himmelkind18 schrieb:
eine weise entscheidung. aber warum eröffnest du dann überhaupt n thread dafür wenn dir sowieso klar ist dass du sie anspielst und dir deine eigene meinung drüber machst.:screwy:
naja egal

Vielleicht hat er einen Thread gestartet um zu erfahren auf welche Punkte (Kopflastigkeit,...) er beim Testen achten sollte und welche Erfahrungen andere Leute gemacht haben? Wär logisch, oder? :rolleyes:
 
hat wer von den Bronzebesitzern ma die Tonabnehmer gewechselt?
heißt ja immer dann klingt die gar net ma schlecht :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
hat wer von den Bronzebesitzern ma die Tonabnehmer gewechselt?
heißt ja immer dann klingt die gar net ma schlecht :D

ich denke nicht das es sinn man in eine 200€ gitarre auch nur einen HB zu tauschen (kostet ja auch 80-100€) die hälfte der ganzen git. da kauf dir lieber gleich eine ibanez für 300 die sind in dem preissegment einfach spitze!
 
naja stimmt schon
hab das Teil heut ma wieder gespielt nachdem das Teil Wochenlang in der Ecke rumstand... die Bespielbarkeit is echt verdammt verlockend :redface:
 
bespielbarkeit von der bronze ist genial/geil für den preis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben