BC Rich Bronce Warlock BK

  • Ersteller Christhunter
  • Erstellt am
C
Christhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.20
Registriert
27.10.09
Beiträge
288
Kekse
0
Hi, ich spiele seit ca. zwei Jahren Gitarre und hab bisher mit ner billigen "100-Euro mit Verstärker"-Gitarre rumgehampelt. Jetzt wollt ich mal upgraden und benutze mittlerweile als Verstärker "Amplitube" mit meinem Stealthplug.

Meine Frage dazu: Könnt ihr folgende Gitarre empfehlen?:
http://www.musik-produktiv.de/bc-rich-bronce-warlock-bk.aspx
 
Eigenschaft
 
Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Ja mit einem aber.

Wenn du sie testen kannst, sie gut verarbeitet ist und dir zusagt, würde ich sie nehmen.
Zum Online-Bestellen würd ich die Bronce Serie nicht bestellen,
weil es da doch ziemlich arge Schwankungen in der Qualität gibt.
(Hatte eine in der Hand die ich als Brennholz verwendet hätte und eine die ich noch habe und liebe.)
(Wobei ich ja bei Gitarren nie bestellen würde, das hat einfach nicht "das Feeling".)

mfg Georg
 
Danke schonmal für die Antwort.

Gibt es denn noch andere Modelle, die sehr empfehlenswert sind und ein ähnlich chiques Design haben, wie die Warlock?

Mal überhaupt:
Auf was sollte ich beim Gitarrenkauf achten? Bin in sachen Gitarren kaufen ja absoluter Neuling.
 
Wieviel willst denn ausgeben?
Welche Musikrichtung spielst?
Du musst auch beachten, dass Verstärker und Gitarre gleichwertig sein sollen, gute Gitarre über miesen Verstärler bringt auch nichts.
 
also bc rich in der preisklasse würde ich echt nicht empfehlen.

das mit dem brennholz ist so ne sache, da sie aus "pressspan" besteht und somit aufgrund des Leimes nichtmal als brennholz erlaubt ist......

spar auf ne vernünftige gitarre....
 
Das Ding ist aus Agathis,
von Pressspan doch etwas entfernt ;)

Und wenn man sich ne schöne aussucht sind auch bei der
Bronce Serie geile Teile dabei.^^

mfg Georg
 
Also :) Nochmal für alle:

Ich möchte möglichst für ne neue Gitarre zwischen 200 und 400 Euro ausgeben. Ich möchte Metal spielen. Ansonsten leg ich erstmal wert auf Design, weil ich mich mit den Details leider nicht auskenne. Achja, als AMP benutze ich entweder GuitarRig oder Amplitube Metal.

Bin gern für Vorschläge offen. Eine Anfängergitarre sollte es nicht sein...

---------- Post hinzugefügt um 14:29:03 ---------- Letzter Beitrag war um 02:54:54 ----------

So, ich denke diesen Thread kann man schliessen, da es eher um eine bestimmte Gitarre ging.. Ich werd nen neuen Thread aufmachen, in dem ich explizit ausdrücke, was ich genau suche :) Sorry ;)

Bitte schliessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben