BC Rich Warlock Bronce 2 gut oder Müll?

  • Ersteller Darklegend
  • Erstellt am
Darklegend
Darklegend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
09.09.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Hi,
ich will anfangen E-Gitarre zu spielen und will nicht viel Geld ausgeben. Die Gitarre sollte gut für Rock und Metal geeignet sein. Hat die BC Rich Warlock Bronce 2 für den Preis einen guten Sound oder würdet ihr mir eine andere E-Gitarre empfehlen? Die BC Rich Warlock Bronce 2 kostet 144€. Wenn ihr mir eine andere E-Gitarre empfehlt, sie darf nicht mehr als 150€ kosten.
 
Eigenschaft
 
Da wirst du nicht viel finden. Die Bronze ist ihr Geld schon wert, doch rate ich bei Einsteigergitarren grundsätzlich weg von solch extremen Formen
 
Wieso rätst du von solchen Formen ab?
 
Wahrscheilich, weil man damit nicht so dolle im sitzen spielen kann?
 
Froce schrieb:
Wahrscheilich, weil man damit nicht so dolle im sitzen spielen kann?


Nein mit einer Warlock geht das fantastisch. Viel mehr weil man sich sehr sehr schnell daran satt sieht
 
Die Bronze solltest du dir nicht kaufen, hatte ich auch für einen Tag und ich habe sie kurz nach der Ankunft wieder zurückgeschickt! Hier mal was kaputt war:
einige kleine Lackpatzer
Toggleswitch abgebrochen
Potis liesen sich herausziehen ohne größere Mühe!
MFG
Simon
 
Ich wollte mir früher auch eine knall rote Tele kaufen. Da hat mir mein Gitarrenlehrer abgeraten.
Jetzt will ich eine PRS Custom 24 in Camofarben! Ich weiß aber nicht, ob ich so viel geld für ne Sonderanfertigung ausgeben will, damit sie später im Koffer steht und ich sie nicht mehr spielen will... lol :D
 
2nd Joey J. schrieb:
Hi,
ich will anfangen E-Gitarre zu spielen und will nicht viel Geld ausgeben. Die Gitarre sollte gut für Rock und Metal geeignet sein. Hat die BC Rich Warlock Bronce 2 für den Preis einen guten Sound oder würdet ihr mir eine andere E-Gitarre empfehlen? Die BC Rich Warlock Bronce 2 kostet 144€. Wenn ihr mir eine andere E-Gitarre empfehlt, sie darf nicht mehr als 150€ kosten.
bitte SuFu... ich hab jetz schon soooo oft was zu der Gitarre geschrieben

vergiss das Teil
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Die Bronze solltest du dir nicht kaufen, hatte ich auch für einen Tag und ich habe sie kurz nach der Ankunft wieder zurückgeschickt! Hier mal was kaputt war:
einige kleine Lackpatzer
Toggleswitch abgebrochen
Potis liesen sich herausziehen ohne größere Mühe!
MFG
Simon

Und du glaubst das ist bei allen so? Austellungsstück? Transportschaden? Diverse andere Faktoren? Ich habe das Ding zu Poserzwecken gekauft und damit ca 2 Stunden Fotos geschossen. Ich habe sie natürlich auch gespielt etc und getestet (nach dem Kauf) und mit gefiel sie für den Preis eigentlich recht gut
 
sattsehen is mir egal man kann sich an jeder e sattsehen. ich werde sie einfach testen und selbst entscheiden.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
bitte SuFu... ich hab jetz schon soooo oft was zu der Gitarre geschrieben

vergiss das Teil


ne lass ihn lieberst meine geschriebenen sachen darüber lessn.hab nähmlich ne positive..einzige man muss den saiten abstand da zum griffbrett justieren
 
ich hab jetz gehört, dass die quali und der sound schlecht sein sollen.
 
was is mit der ibanez gax30bk irgendwas? diese für 159€
 
Man kann dir einfach nur empfehlen, die Gitarren selbst anzutesten. Tu dir selbst einen Gefallen, fahr zu Musik-Service, zum Musicstore, zum Musik-Schmidt oder sonstwohin und teste das Zeug an, bevor du es kaufst. Glaub mir, es lohnt sich. Keiner hier kann dir sagen ob du mit Gitarre A oder Gitarre B glücklich wirst. Da spielen neben der rein objektiven "Verarbeitung" viel zu viele subjektive Kriterien eine Rolle. Schnapp dir mehrere Gitarren in deinem Preisrahmen, häng sie dir um, setz dich damit hin, guck welche dir am besten liegt und lass dir was von einem Mitarbeiter oder netten Musiker(-Kumpel) darauf vorspielen, wenn dus noch nich selbst kannst. Ein Blindkauf ist bei Instumenten einfach zu riskant. Auch 200€ sind Geld.
 
ich fahr zu musik-produktiv. das is einer der größten läden.
 
2nd Joey J. schrieb:
ich fahr zu musik-produktiv. das is einer der größten läden.

Da machst du nix verkehrt. Obwohl fahr doch besser nach Aschaffenburg:great: :D
 
OFFFI schrieb:
Und du glaubst das ist bei allen so? Austellungsstück? Transportschaden? Diverse andere Faktoren? Ich habe das Ding zu Poserzwecken gekauft und damit ca 2 Stunden Fotos geschossen. Ich habe sie natürlich auch gespielt etc und getestet (nach dem Kauf) und mit gefiel sie für den Preis eigentlich recht gut


Das kann gut sein, es soll derbe Qualitätsunterschiede bei den Bronze geben!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Das kann gut sein, es soll derbe Qualitätsunterschiede bei den Bronze geben!

Jo aber einfach so fällt kein Poti ab, nichtmal bei Stägg Bär-Ringer und Konsorten.
 
OFFFI schrieb:
Jo aber einfach so fällt kein Poti ab, nichtmal bei Stägg Bär-Ringer und Konsorten.

Es ist ja nicht abgefallen, es hat sich herausziehen lassen!:eek::eek:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Es ist ja nicht abgefallen, es hat sich herausziehen lassen!:eek::eek:

ja und ? das geht bei meiner Ami strat auch ?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben