BC Rich Warlock Bronce 2 gut oder Müll?

  • Ersteller Darklegend
  • Erstellt am
bei mir lässt sich das Poti auch rausziehn und ich hab 2 in meiner ICQ Liste die ne Bronze haben, bei denen is das gleiche
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
bei mir lässt sich das Poti auch rausziehn und ich hab 2 in meiner ICQ Liste die ne Bronze haben, bei denen is das gleiche

hey aber bei mir ist es nicht so falls du mich damit meinst:):eek:
 
hey meine icq nummer: 213717262. könntet ihr mir den gefallen tun und mal ne 2minuten aufnahme oder so zu machen. am besten in der bestmöglichen quali, die ihr hinbekommt. dann kann ich mir die bc rich warlock bronce 2 schon mal anhören


hab nämlich gehört, dass die bronce 2 im vergleich zu der bronce 1 doch ziemlich gute quali haben soll. und ich glaub mal das die bc rich warlock bronce 2 doch immernoch eine der qualitativ und vom sound her besten gitarren für sonen preis is.ich brauch die aufnahmen am besten so bis 15uhr, wenns geht.
 
bronce 2/bronze 1?? :confused:

gibts da 2 verschiedene Gitarren?
 
hab mir auch ne bronze für meinen kleine schüler gkauft..
hab ne ziemlich gute erwischt..
ich habs bissl übertrieben und ein floyd rose + 2 jeff b. humbucker reingemacht.. geht eigentlich ganz gut xD
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Die Bronze solltest du dir nicht kaufen, hatte ich auch für einen Tag und ich habe sie kurz nach der Ankunft wieder zurückgeschickt! Hier mal was kaputt war:
einige kleine Lackpatzer
Toggleswitch abgebrochen
Potis liesen sich herausziehen ohne größere Mühe!
MFG
Simon

Ein Kumpel bekommt aus dem Teil und einem Bassübungsamp mit Zerrtreter wohl nen besseren Sound raus als du aus deinem Krank Amp und wat weiß ich. :rolleyes:

Warum lassen sich die Potiknöpfe abziehen ?
Mal daran gedacht dass die Teile ohne eine Madenschraube festzuziehen einfach draufgesteckt werden und auch wieder abgezogen werden können sollen ?

Wenn einem das Teil zu locker sitzt, einfach den Poti oben etwas weiter auseinanderbiegen und den Knopf wieder draufsetzen und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Die Gitarre ist das Geld wert.
Im Vergleich zu anderen Gitarren bis 150 Euro ist sie mit Sicherheit als Gut zu bewerten und im Vergleich zu Gitarren die 1000 Euro kosten ist sie mit ebenso großer Sicherheit als Müll zu bezeichnen.

Immer eine Sache der Auslegung.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
bronce 2/bronze 1?? :confused:

gibts da 2 verschiedene Gitarren?

Jap mit Sicherheit noch ein paar mehr...
Es gibt die Bronze aufjedenfall einmal mit Widow und einmal ohne Widow Headstock.
 
ich hab auch ne gute bronze erwischt.keine ahnung obs nu 1 oder 2 ist.aber alles sitzt bombenfest.geiler sound.fest sich gut an.zwar kopflastig wie sau aber ist ja bei bc rich nu mal so.was an der gitarre scheisse ausschaut ist das holz was verwendet wurde,aber bei den preis ists wohl klar..ich werd mal sehen ob ich das holz nicht schwarz färbe.mal schaun.noch ordentliche tonabnehmer und den hab ich ne schöne gitarre^^.
 
Ich denke, wenn man den B.C. Rich - Klang mag.. ist sie eine Überlegung wert. ABER wenn man sich denkt "boar die Form is geil, die muss ich haben" .. kann man schön auf die Schnauze fallen.
 
dave1 schrieb:
hab mir auch ne bronze für meinen kleine schüler gkauft..
hab ne ziemlich gute erwischt..
ich habs bissl übertrieben und ein floyd rose + 2 jeff b. humbucker reingemacht.. geht eigentlich ganz gut xD

Wie, bitteschön, macht man ein Floyd Rose in eine Gitarre mit Fixed Bridge?:confused:
 
Hi,
Ich hätte da eine kleine zwischenfrage:
Es gibt die Bronze mit einem Widow-Head ?
 
hi !

war am samstag bei ppc und muss sagen schlecht is die anundfürsich nicht aber ich würdse mir nicht kaufen spar nen bissel mehr geld und hol dir ne warlock pro oder ähnliches da hast du mehr freude dran....zu sagen ey will nur 150 € für ne gitte ausgeben is schwachsinn da sparst du am falschen ende.Habe selber eine Warlock pro gespielt und hattte anundfürsich keine probleme.
gib lieber nen bissel mehr aus dafür hast du dann auch ne gute qualität und verabeitung die generell bei der bronce serie nicht soooo gut ausfällt !
Gut das is meine meinung zu der sache viele werden jetzt auch denke ich mal was andres sagen !


Greetz darki !

P.S.: @Scyzoryk......nein die bronce gibt es meines wissens nach nicht mit widow kopfplatte !
 
Scyzoryk schrieb:
Hi,
Ich hätte da eine kleine zwischenfrage:
Es gibt die Bronze mit einem Widow-Head ?

Ja, hab ich doch gesagt.
 
Scyzoryk schrieb:
Hi,
Ich hätte da eine kleine zwischenfrage:
Es gibt die Bronze mit einem Widow-Head ?

ich selbst hab se bis jetz nur in kombination mit irgendnem einsteiger paket gesehn. metal master pack und so...
 
hi !

habe die noch NIE mit ner widowkopfplatte gesehen...!!!!
 
im metal master pack ist sie mit einer widow kopfplatte .. gibts oft bei ebay zu sehen ..
 
Gibts auch so zu kaufen.
 
Slipknot schrieb:
im metal master pack ist sie mit einer widow kopfplatte .. gibts oft bei ebay zu sehen ..

ja also ich hab eine^^...also das war meine erste und damals war ich auch sehr zu frieden...doch nu find ichse net mehr so toll, nachdem ich seit ner ganzen weile mit ner viper400 spiel...also...jetz würd ich sagen...guck ma nach ner ibanez/marathon( oda so), ltd oder epi...die sind auch net schlecht...und kosten auch net die welt
 
hi !

würde mir auch keine RICH mehr kaufen wenn ich ehrlich sein soll.....gibt für das gleiche geld auch besser verarbeitete klampfen !


Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben