Gitarrenauswahl ( Black & Death Metal )

  • Ersteller Fallen Angel
  • Erstellt am
F
Fallen Angel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
11.02.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
Ich will mir bald eine Gitarre kaufen, und bin jetzt noch am überlegen welche Gitarre für mich am besten wäre. Ich wollte mir eigendlich eine BC Rich Warlock ( Bronce Serie ) holen, habe aber gelesen das diese Gitarren nicht wirklich gut sind und schnell den Geist aufgeben.
Was wäre eine gute Alternative ? gut wäre ein Set in dem Gitarre, Verstärker usw enthalten ist. Und die Gitarre sollte für Black / Death Metal tauglich sein.
danke schonmal ! :)
 
Eigenschaft
 
Anfänger ForuM??
 
sorry ich kenne mich hier absolut nicht aus
 
Naja wenn du nicht unbedingt sooo auf trues Aussehen bestehst schau dich mal bei Ebay um, immer gute Sachen da, ich habe zB ne saugeile Gitarre in "Blün" ^^ siehe Bilder Thread
 
Gut ist allemale eine USA B.C. Rich aus den 80ern.Ich würde versuchen eine bei Ebay zu ersteigern-sind immer mal drin.....

Ne schwarze Jackson oder Ibanez wär auch noch ne Alternative.Aber true ist B.C. Rich ;) :p
 
von Ibanez habe ich auch schon gehört das die sehr gut sein sollen ...
ich habe hier zwei Sets mit Gitarre & Verstärker gefunden,

eins von Ibanez : http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3170557/sid/!18121995/quelle/listen

und das andere von Yamaha : http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3126002/sid/!18121995/quelle/listen

weiss jemand ob diese Sets gut sind, oder lohnt es sich eher Gitarre und Verstärker einzeln zu kaufen ?
 
Diese Sets sind für ambitionierte Anfänger kompletter Müll. Die Amps klingen so mies, da machts echt keinen Spaß. Schau dich für das Geld + halt evtl n bißchen mehr lieber in eBay um und hol dir was gebrauchtes, aber qualitativ besseres!
 
Kennst du die Band VADER? Schau dir mal die Gitarren von denen an.