Behringer X1832 Multitrack-Aufnahme per USB

  • Ersteller Medienopfer98
  • Erstellt am
Medienopfer98
Medienopfer98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
16.08.09
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Berlin
Eigentlich ist der Titel schon die Frage... Hab hier ein Behringer X1832 stehen und würde gerne mehrere Spuren gleichzeitig separat aufnehmen. Also Aufnahmesoftware nutze ich Logic Pro auf meinem Macbook. Dort kann ich "USB Audio Codec" in den Einstellungen auswählen. Allerdings kann ich dann bei den Spuren für den Input nur Input 1-2 auswählen. Hatte gehofft dort alle Spuren einzeln auswählen zu können ... Ich will natürlich nicht alles auf einer Spur haben... Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...
 
Eigenschaft
 
Hallo,

... es wird nicht sein, was Du gerne hören möchtest: Leider verloren. Das Xenyx 1832 USB hat nur ein Stereointerface. Mehr als zwei getrennte Kanäle kannst Du damit nicht aufnehmen.

Viele Grüße
Klaus
 
schade... naja muss ich dann morgen zurückbringen... hab zum Glück die 30 Tage zurück Garantie... und heute erst geholt. Aber danke für die Info. Hab vorhin ewig dran gesessen und gedacht es liegt an mir das es nicht geht :) ... mal schauen was ich stattdessen hole...
 
auf meinem Macbook.

Wenn Du noch ein älteres MacBook (mit Firewireanschluss) hast, würde ich mir mal die Focusrite Saffire Serie anschauen.
Die laufen am Mac sehr gut (ich selbst habe ein Saffire Pro 40 und bin sehr zufrieden) und belegen keinen USB-Port.

Clemens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben