Beim Starten eines Cubaseprojektes Fehler: Nicht gefundene Dateien suchen

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Eine Frage zu Cubase 5 (wobei das sicher nichts mit der Version zu tun hat). Bei einigen wenigen Aufnahmen meiner Band kommt eine Fehlermeldung, wenn ich das Projekt starte, die mir sagt, dass bestimmte Events nicht gefunden werden konnten. Das ist insofern verwunderlich, als dass ich diese Dateien gar nicht in dem Projekt nutze...

Hat jemand ne Ahnung, wie ich Cubase klarmachen kann, dass ich die Dateien gar nicht in dem Projekt habe? Ist zwar jetzt nicht so tragisch, aber irgendwie nervt die Fehlermeldung. Außerdem möchte ich die Bandaufnahmen dann gerne archivieren und keinen Schock bekommen, wenn ich vielleicht in 3 Jahren noch mal reinhöre und mir eine Fehlermeldung ins Gesicht springt.

Leider habe ich keinen Schimmer, wonach ich da im Handbuch suchen könnte, sonst hätte ichs gemacht. Dafür hab ichs mir auch extra gekauft (ist bei der EDU-Version ja nicht in Druckform dabei).

Ich habe mal ein Bild angehängt.




Edit: Der Papierkorb im Pool ist leer...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
geh dazu am besten mal in den Pool rein mit STRG+P, guck mal da im Papierkorb und lösch den Kram den du nicht mehr brauchst...
 
Ah hat sich geklärt. Danke strat88, die Datei war zwar nicht im Papierkorb des Pools, aber im Audioordner noch aufgelistet! Ich habe die da entfernt und gut ist. Hätte ich auch draufkommen können. Ich hatte aber auch nur immer im Papierkorb nachgesehn ...

Kann geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben