Beizen + Klarlack

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Hallo,
meine Gitarre ist nun abgeschliffen und wenn ich die jetz beize sieht das ja so aus ( anstatt Sunburst in Blau)
attachment.php

Kann ich dann da einfach Klarlack drüber machen oder muss ich noch was beachten?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • archt_64.jpg
    archt_64.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 634
hängt ein wenig ab wie das finish werden soll + was für holz/lack du verwendest.
evtl. musst du porenfüller drauf tun um die poren zu verschließen (ist durchsichtig) und dann mit klarlack mehrmals dünn drüber.
 
Sagmal , ist beizen eigentlich nicht schädlich für eine Gitarre , da beize fast nur Wasser ist :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben