Bitte um Hilfe - Metal/Rock

  • Ersteller AliVe6978
  • Erstellt am
A
AliVe6978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
20.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute!

Wie ich mitbekommen habe, setzt ihr hier eure eigenen GP5 Songs rein. Dann werd ich das auch mal tun =)

Evtl könnt ihr mir ja helfen eine Drumspur zu erstellen, weil da steig ich überhaupt nich durch..hab das Programm auch noch nich sehr lange und so weiter..

naja hörts euch einfach mal an..ist noch nicht fertig..

Kritik erwünscht!!
(vllt auch verbesserungen x])
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bla.gp5
    5,5 KB · Aufrufe: 175
Hi Leute!

Wie ich mitbekommen habe, setzt ihr hier eure eigenen GP5 Songs rein. Dann werd ich das auch mal tun =)

Evtl könnt ihr mir ja helfen eine Drumspur zu erstellen, weil da steig ich überhaupt nich durch..hab das Programm auch noch nich sehr lange und so weiter..

naja hörts euch einfach mal an..ist noch nicht fertig..

Kritik erwünscht!!
(vllt auch verbesserungen x])
Ich mache dir gerne eine Drumspur, allerdings ist es immer besser einfach die GP4 Dateien hochzuladen... Die kann jeder öffnen ;D
Manche haben "nur" Gp4 (welches mir um einiges besser gefällt) und können die Dateien dann nicht öffnen.
 
Wie wäre es für den Anfang mit sowas? Wenns gefällt mache ich mehr, wenn ich mehr Zeit habe.
 

Anhänge

  • bla GP5.gp5
    5,9 KB · Aufrufe: 156
  • bla GP4.gp4
    3,6 KB · Aufrufe: 163
so ma kurz gebastelt ;)
 
Mir gefällt das von SixPackSix sehr gut, währe klasse wenn du mir dazu noch etwas machen könntest.

Aber was sagt ihr sonst zu dem "Song"..was könnte ich ändern und wie könntet ihr mir raten geht der song weiter..
ich habe mir gedacht, wo der lange sound von der gitarre kommt, könnte das irgendwie der refrain sein oder so..
 
So hab jetzt nochmal den teil wo keine gitarren spur war geändert..

weiß evtl jemand ne bridge die dann zum anfang geht?
 

Anhänge

  • SongGP5.gp5
    10 KB · Aufrufe: 160
  • SongGP4.gp4
    5,4 KB · Aufrufe: 146
Oh, na besten Dank, ich schau mal nach der Arbeit was ich machen kann.
 
ich hab mal einen riff ausgebaut.

mfg
 

Anhänge

  • metalrock zeugs.gp5
    10,5 KB · Aufrufe: 143

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben