Bodentreter Noise Gate mal Klartext

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Meine unterschiedlichen Setups entrauscht das Teil zuverlässig, außer den Leadkanal meines Boogies kriegt es nicht leise in maximalstellung, da muss ich aber vermutlich mal beim Boogie der nicht mehr so jung ist ein paar Teile tauschen. Bei den Marshalls hat es keine Probleme, mein JCM 900 ist von haus aus zurückhaltend mit Nebengeräuschen und der JCM 800 2210 hat etwas Netzbrummen, das geht weg mit dem Ns-2. Schönes Feature ist die Schaltbare Loop des Gerätes, kann sinnvoll sein wenn du ein leises Setup hast aber Geräte ohne ordentlichen Bypass verwenden willst. die dann auch noch rauschen würden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben