Böhse Onkelz – Lausitz-DVD

Wegsperren sollte man die :D
 
Naja, die Scorpions gehen alle 2 Jahre azf Abschiedstour, haben ihren Abschied ebenfalls riesengroß gemacht, Kiss sowieso....alles lächerlich. Kohle eben.
 
Und der ist auch noch unfassbar mies. Aber wird dennoch verkauft wie sonstwas schätze ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das ist lächerlich, genau wie die Kritik vom Sat 1 Frühstücksfernsehen, das war auch unfassbar lächerlich (gab aber später ne Entschuldigung , gibts auch nicht oft)
 
ich fand das zitat einfach super gut :D
die sollen halt nicht rumweinen, kommt ja nicht von ungefähr das sowas überhaupt in zusammenhang gebracht wird, selbst jetzt noch im jahr 2015.
 
Naja , auch wenn jemand eine fragwürdige Geschichte hat sollte ein Kritiker wissen wovon er schreibt und nicht Überschriftenartikel zusammenfassen. Ich hab letztens ne Plattenkritik von Slayer beim Spiegel oder so gelesen, wenn man dafür nix übrig und davon keine Ahnung hat sollte mans lassen :)
 
fragwürdig ist gut :D

ja klar, da hast du schon recht. kann ich mir schon vorstellen ... satan und so haha

also den bo artikel habe ich nicht gelesen, fand nur den zitierten anfang witzig, weil das hat ja nicht unbedingt was mit nichtwissen zu tun, sondern eher mit sinnloser provokation oder lesergewinnung a la DLIB überschriften niveau.

ist halt echt schwerz zu glauben bei solchen leuten, bei denen zudem so ziemlich alles unglaubwürdig ist, dass sich da wirklich was geändert hat.
nach außen hin kann das natürlich alle schön wirken :D

freiwild haben doch letztens auch iein statement gegen rechts oder so rausgehauen. die ernsthaftigkeit kann dann jeder für sich bewerten :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben