Böhse Onkelz – Lausitz-DVD

W
Wiebel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
27.08.06
Beiträge
156
Kekse
93
Lausitz-DVD
Hallo zusammen!

Gute – und von euch zu Recht lang ersehnte Neuigkeiten – bezüglich der Lausitz-DVD! Nunmehr sind alle künstlerischen und rechtlichen Puzzleteile beisammen, jede einzelne unserer Gastband haben ihre Einwilligung gegeben, mit einem oder mehreren Titeln bei uns vertreten zu sein und wir tauchen in die entscheidende – soll heissen: Endphase der Produktion ein. Ein VÖ-Datum wollen und können wir zwar nach wie vor noch nicht sagen – wir sehen jedoch so langsam Licht am Ende des Tunnels. Noch ein wenig Geduld bitte, wir werden euch in Kürze - versprochen - mit weiteren Informationen zum Projekt versorgen.


Quelle: onkelz.de

Endlich mal News zur onkelz dvd...
 
Eigenschaft
 
Habe ich schon gelesen.
Wird aber dann ja wohl trotzdem noch Monate dauern *LOL*

Naja kaufen werde ich die aber so oder so. :D
 
Ich hoffe sie haben Machine Heads "Descend the Shades Of Night" mit drauf, mit Ansprache natürlich. Mann, war das geil.
Ich und alle die da waren kriegen sofort ne Gänsehaut wenn wir uns davon erzählen.
 
Ich hoffe sie haben Machine Heads "Descend the Shades Of Night" mit drauf, mit Ansprache natürlich. Mann, war das geil.
Ich und alle die da waren kriegen sofort ne Gänsehaut wenn wir uns davon erzählen.

Also ich war da, kann mich aber an die Ansprache gar nich mehr erinnern :D

War das das mit dem (sinngemäß) "einmaliges Erlebnis" usw.?
 
Also ich war da, kann mich aber an die Ansprache gar nich mehr erinnern :D

War das das mit dem (sinngemäß) "einmaliges Erlebnis" usw.?
Irgendwas mit "This Festival is not about us, it's all about the Bouse Ongelsch.." und hat das Lied dem Onkelz-Abschied gewidmet. Zu geil!! :)

Okay, manche sagen es war einstudierter Schleim, aber ich stand in der ersten Reihe zu dem Zeitpunkt und es kam wesentlich anders rüber als wo er es 3 Monate später in Wacken in abgewandelter Form gesagt hat.

Ganz anders CoB die ja beinahe so taten als würden sie mal eben vor 30 Leuten spielen :D
 
CoB habe ich nich mitbekommen (leider), da habe ich besoffen im Zelt gelegt und gepennt *LOL*
Hätte beinahe die Onkelz an dem Tag verpennt *GlückGehabt*

Aber CoB sehe ich ja jetzt noch im Vorprogramm von Slayer, also halb so wild ;)
 
CoB habe ich nich mitbekommen (leider), da habe ich besoffen im Zelt gelegt und gepennt *LOL*
Hätte beinahe die Onkelz an dem Tag verpennt *GlückGehabt*
Ich bin nach den Strapazen des ersten Tages auch erst bei Pro Pain aufgewacht, bin dann kurz vorm Bühnengelände auf dieser großen Kurve eingepennt und dann zum Glück kurz nach In Extremo wieder aufgewacht. Dann erstmal ne Currywurst gegessen, Rose Tattoo irgendwie ertragen und dann kam auch schon CoB. Wir waren leider viel zu weit weg und die einzigsten mitmachenden Leute im Umkreis von 100 m :D
 
Ich bin nach den Strapazen des ersten Tages auch erst bei Pro Pain aufgewacht, bin dann kurz vorm Bühnengelände auf dieser großen Kurve eingepennt und dann zum Glück kurz nach In Extremo wieder aufgewacht. Dann erstmal ne Currywurst gegessen, Rose Tattoo irgendwie ertragen und dann kam auch schon CoB. Wir waren leider viel zu weit weg und die einzigsten mitmachenden Leute im Umkreis von 100 m :D

Pro Pain, wegen nem Kumpel habe ich nur die hälfte von denen mitbekommen aufn Lausitz... Wir waren dennoch ganz vorne mit dabei, aber es war so brütend heiß. Das war schon nicht mehr schön.

Ich werde mir die DvD auch aufjedenfall zulegen.
 
Ich bin nach den Strapazen des ersten Tages auch erst bei Pro Pain aufgewacht, bin dann kurz vorm Bühnengelände auf dieser großen Kurve eingepennt und dann zum Glück kurz nach In Extremo wieder aufgewacht. Dann erstmal ne Currywurst gegessen, Rose Tattoo irgendwie ertragen und dann kam auch schon CoB. Wir waren leider viel zu weit weg und die einzigsten mitmachenden Leute im Umkreis von 100 m :D

Ich bin bei Pro-Pain angekommen, habe bis In Extremo nich mitgemacht und dann bin ich pennen gegangen... :D

Das Phänomen "einziger abgeher" hatte ich am Vortag bei Machine Head.
Kannten glaube ich ausser mir im Umkreis nur 5 Leute *G*
 
"Sollte" ... "tippe ich vorsichtig" ... :D
Ich gehe von Frühjar 2007 aus ;)
 
Ich kann mich noch wage erinnern, das SW damals meinte, das im Sommer diesen Jahres die DVD rauskommen sollte. ;)
Aber wir sind es ja gewohnt.
Naja ob ich mir das Teil holen werde. Da war ich. Eigentlich reicht mir das.
 
Ich kann mich noch wage erinnern, das SW damals meinte, das im Sommer diesen Jahres die DVD rauskommen sollte. ;)
Aber wir sind es ja gewohnt.
Naja ob ich mir das Teil holen werde. Da war ich. Eigentlich reicht mir das.
Es hieß ursprünglich mal April bis Juni 2006 :D
 
Naja...daran gewöhnt man sich doch, oder?
Es gibt nicht viele Filme, Spiele, Konsolen, etc. die auch wirklich am Erscheinungsdatum rauskommen. Ich denke da gerade an die PlayStation 3, Stalker, Mafia und ganz besonders an Duke Nukem Forever! :rolleyes:

Ich werde mir die Lausitz-DVD aber auf jeden Fall kaufen!
Freu mich schon voll drauf! :great:
 
Ich hoffe sie haben Machine Heads "Descend the Shades Of Night" mit drauf, mit Ansprache natürlich. Mann, war das geil.
Ich und alle die da waren kriegen sofort ne Gänsehaut wenn wir uns davon erzählen.
... war das die ansage wo er die über 50 moshpits erwähnt hat? und dieses "this is history" ? ... oder war das wiederum von ner andern band...
rose tattoo haben sich ja auch einige male enthusiastisch geäußert... leider haben das die allermeisten nicht zu würdigen gewusst. einige spacken hatten sogar böhse onkelz-rufe angestimmt... wie peinlich... naja. trotzdem ein einmaliges erlebnis. ich hoffe nur, dass die von den gigs nicht allzuviel wegschneiden (wie ich gehört hab) und dass die ne bonus dvd oder ähnliches beilegen von der (äußerst friedlichen!) stimmung des festivals und was von den anderen bands
 
Also die DVD ist natürlich Pflicht für mich, die "La Ultima" war schon der Hammer!
 
JUHU!!! grade auf pe's seite gelesen:
Lausiz DVD kommt dieses Jahr noch, wann genau weis ich nicht,
es wird aber schon am Cover gedruckt, auch wenn das Material für die Scheiben noch nicht ganz zusammen gefrickelt ist.

Sie kommt auf jeden fall noch vor weihnacheten, ich weiß was ich mir wünsche...
 
... war das die ansage wo er die über 50 moshpits erwähnt hat? und dieses "this is history" ? ... oder war das wiederum von ner andern band...
Nee, das war wiederrum woanders.
Das "Descend the Shades of Night" wurde in seiner Ansprache richtig den Onkelz und ihren Abgang gewidmet. Den genauen Wortlaut weiss ich auch nicht mehr, kann mich nur noch an Zungenverdreher a la "Losiffsring" oder "Bousche Ongäls" erinnern ;)
Aber geil wars, mittlerweile find ichs fast sogar ein wenig schade, so weit vorne gestanden zu haben, da hat man den ganzen Gesamteindruck gar nicht mitgekriegt, besonders wenn man da schon seit 13:00 Uhr stand :D
Irgendwann drehte ich mich um und bekam fast ne Herzattacke, da sich die Leute hinter mir innerhalb weniger Stunden vertausendfacht haben *lol*

JUHU!!! grade auf pe's seite gelesen:
Lausiz DVD kommt dieses Jahr noch, wann genau weis ich nicht,
es wird aber schon am Cover gedruckt, auch wenn das Material für die Scheiben noch nicht ganz zusammen gefrickelt ist.

Sie kommt auf jeden fall noch vor weihnacheten, ich weiß was ich mir wünsche...
Also wenn der Weidner sagt, dass sie Mitte Januar kommt, vertraue ich dieser Aussage wesentlich mehr.
 
Also wenn der Weidner sagt, dass sie Mitte Januar kommt, vertraue ich dieser Aussage wesentlich mehr.

Und wo soll das stehen??? Weder auf dem stephan seiner, noch auf der onkelz website steht was von mitte januar! Der einzige hinweis auf das erscheinungsdatum ist auf pe's seite.
 
Guck ma in Stephan`s Forum, im Fred "Fragen an den W" hat er einiges dazu gesagt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben