Booking-Agenturen im Großraum Stuttgart / Südwestdeutschland für Deutsch-Rock?

  • Ersteller khao shong
  • Erstellt am
K
khao shong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.11
Registriert
04.08.10
Beiträge
42
Kekse
383
Ort
Allgäu
Hi,
ich suche für mehrere Veranstaltungen im Südwesten regionale Deutschrock/Deutschpopbands als Vorbands und möchte dafür Booking-Agenturen nutzen zur Arbeitserleichterung. Google hilft nicht wirklich, hat da jemand Empfehlungen für passende Agenturen?
Thanks, CU Alfi
 
Eigenschaft
 
schau doch mal auf der Popbüro Stuttgart Seite nach. Gibt unter "Adressen" regionale Agenturen, ansonsten Leute aus deinem Umfeld fragen, die schon mit der einen oder anderen Agentur Erfahrungen gemacht haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben