Brauche Hilfe für Bassverstärkerkauf Rock/Alternative!

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
Ich hab weiter oben die Peavey Empfehlung (als Ampeg Alternative) gepostet. Peavey solltest du auf jeden Fall mit antesten - ich garantiere dir, dass du überrascht sein wirst,was die bei dem vergleichsweise geringen Preis leisten :great:
 
Geht auch gebraucht? Ich habe für mein Ampeg Halfstack 700,-€ bezahlt... Vollröhre! Nur mal so von wegen Ampeg ist nicht bezahlbar..... !:screwy:
 
Gebraucht kannst du so ziemlich alles empfehlen. Da muss man nur den Gebrauchtmarkt im Auge behalten und sehr viel Glück haben, um so ein Hammerangebot zu finden wie du es gefunden hast (wobei ich jetzt nicht weiss, wie alt die Sachen waren). aber vorrangig werden hier grade neue Sachen mit Garantie usw empfohlen - und das passt bei einem Preisrahmen von 500-700 Ocken nun mal Ampeg nicht rein.
 
den peavey werd ich auf jeden fall testen, dass was du da rausgesucht hast:)

@btb: klar, gebraucht würde auch gehen, aber sollte dann auch natürlich alles einwandfrei laufen^^ und so n gutes angebot wie bei dir muss man auch ersma finden^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben