• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

CD Freigabe Online?

L
L!bben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.11
Registriert
29.07.05
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

ich habe jetzt seit tagen einen regen Mailverkehr mit der Gema, werd da aber nicht schlau draus.

Ich will lediglich einen Lizensantrag an die Gema schicken um eine Freigabe fürs Presswerk zu bekommen.
Da man mir gesgat hat, das ginge auch online, stellt sich mir die Frage wo?

Unter dem normalen Lizenantrag für Tonträger muss man eine Unterschrift setzen und das geht ja nicht per Mail.

Also, wo finde ich bzw. wie kann man online so einen Antrag stellen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Naja du kannst das Ganze ja ausdrucken, ausfüllen, einscannen und per Mail schicken.
Hab ich damals auch gemacht, als sie diesen Schrieb für die Benutzung von Musik auf der Webseite haben wollten.
Ist zwar ein anderes Formular, aber vielleicht nehmen die das auch so. Kannst ja vorher mal anfragen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben