coole backingtracks, Sammelthread

Donky
Donky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.05.04
Beiträge
190
Kekse
8
Guten Morgen,

wie wäre es mit einem kleinen Sammelthread mit Links zu einzelnen coolen Tracks?
dann müsste man, wenn man einen sucht nicht immer zuerst zig Tracks downloaden bis man einen coolen findet.

also, posted doch wenn ihr was schönes habt. :)
ich bin leider gerade wieder auf der Suche, da meine eine HD im nirvana gelandet ist....daher kam mir auch die Idee. ;)
 
Eigenschaft
 
ja das wär doch ma was... in nem anderen forum hier gabs nen gary moore backing track wo dann der link net so ganz ging oO... ich selbst kann leider keine vorschlagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben