Coppelius

Ja stimmt, aber ansonsten wars wiedermal vom feinsten. Ich hör grade das Album, ist wirklich gut geworden.
Die Triangel war auch wieder ein Hit! ;)

Das einzig negative war dieser unglaublich große Kerl mit dem langen Ledermantel, der sich direkt vor mich gepflanzt hat.^^
Auch die Stimmung war wieder gut.

Immerwieder einen Besuch wert das Ganze. Coppelius hat mal wieder geholfen.
 
Ohje, Thread Nekrophilie *reim*

Coppelius haben ja vor nur ein paar Wochen "Tumult!", ihre zweite Platte rausgebracht.

Da kann man solch einen Thread ja wiederauferstehen lasssen, anstatt extra nen neuen aufzumachen ^^

"Tumult!" gefällt mir ganz gut, aber der Gesamteindruck ist nicht so pralle :/ Obwohl mir aufgefallen ist, dass doch die Texte auch hier oft schon zu wilden Collegeblock- vollkritzeleien in der Schule während des Unterrichts geführt haben ^^

"Lilienthal" mit dem coolen Rufeffekt, die schaurige Geschichte aus "Die Glocke" und "Das Amulett" und groovigere Sachen wie "Coppelia", "Habgier", "Spring Doch" und "Zu Dir" machen das Album doch hörenswert.

Dass sie sich selbst Cover (Komposition = Operation) ist ne geile Idee *g*

Das Acapellastück ist bei weitem nicht so genial wie "Absinth", leider D:

Vor- und Nachwort jedoch wieder sehr cool ^^





Am 16.05. sind Coppelius in Hannover, das werde ich mir nicht entgehen lassen.

Wo kriege ich bloß Zylinder und Vatermörder her ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben