Crossover / Metal - Funk

  • Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Moin, Moin,
begebe mich heute mal in einen neuen Bereich. Sowas hab ich noch nie geschrieben / gespielt.
Hoffe es gefällt euch, wobei ich sagen muss das es noch lange nicht fertig ist ;)

MfG Torben ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Crossover.gp5
    14,2 KB · Aufrufe: 139
Ist so nicht wirklich meine musik. erinnert mich teilweise bisschen an RATM, so von der idee her.
Aber ich find, dass du schon in den ersten 40 takten viel zu krass auf dieser einen idee rumreitest.
ich könnt mir gut vorstellen, dass dieses grundriff mit nem coolen gesang versehen ganz gut wirken könnte.
ist wiegesagt nicht meine musik, aber das ist ansich ganz cool.
aber dass dann ab takt 14 das ganze im bass quasi genauso weiter geht ist dann doch etwas eintönig.
da muss ne andere idee her, find ich.
und ein intro muss auch noch vorne dran, sonst geht das bisschen zu abrupt los...
viel diss auf einmal, aber ich finds vom prinzip gut! :)
 
Ich bin erstmal froh das etwas nicht Metalcoriges hier landet...das sowas überhaupt noch jemanden reizt nachdem da jedes Riff nur noch wiederholt wird..........
Jedenfalls, ich find die Idee schon recht RATM mäßig, die Jungs reiten ja teils auch lang auf einem Riff rum. Das Prob is das sich das ohne Gesang sehr schnell langweilig anhört. Könnte funktionieren oder auch nicht. Der Bass sollte auf jedenfall mehr Spielraum bekommen, grad bei simplen Riffs ist es wichtig das auch der Bass man was vorantreiben kann
 
Hier mal was Neues...Ich geb mein Bestes!:DWobei ich sagen muss: Ganz zufrieden bin ich nicht damit ;)PS: Hab es doch nochmal verändert ;)
 

Anhänge

  • Crossover.gp5
    16 KB · Aufrufe: 94
Da ich die Datei nicht ändern konnte: Hier die Neue.
Sorry
 

Anhänge

  • Crossover.gp5
    17,3 KB · Aufrufe: 124

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben