Progessive Metal

  • Ersteller Aesthetic
  • Erstellt am
A
Aesthetic
Guest
Moin Moin, ich bin neu hier im Forum, ich denke mal das man hier die GP-Files hochlädt:)

Hab ein Prog Metal Song geschrieben. Bitte um Kritik :) Danke im VORAUS:):D

Cheers Aesthetic:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song1.gp5
    82,8 KB · Aufrufe: 179
  • Song 1.gp4
    46,8 KB · Aufrufe: 139
gefällt mir auch sehr gut :) schöne atmosphäre und auch schöne dissonante akzente.
auch teilweise experimentiell.

ich würde schauen, ob man irgendwo noch einen schnellen part einbauen kann, das wär vielleicht noch geil :)
 
Boah, sehr geil !!! Großes Kompliment !

Nur als Anregung, vielleicht den "Jazz" Teil etwas länger machen, aber sonst find ich den Song bombig gut. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben