Cubase Objekte loopen!

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
hallo!
also folgende frage: wie kann ich in cubase ein midi objekt wiederholen?
also angenommen ich habe ein midi objekt mit einer kurzen melodie, das sich über den ganzen song fortziehen soll, wie kann ich dieses onjekt wiederhoplen lassen, ohne es x-mal zu kopieren und einzufügen?
es soll sich loop oder pattern ähnlich wiederholen...

plektrum!
 
Eigenschaft
 
Logic kaufen....
 
vielen dank, bin grad ins geschäft gelaufen und hab mir logic gekauft! jemand eine bessere antwort?
 
Na wenn du jetzt Logic hast, hast du doch die gewünschte Funktion. Es gibt sie so, wie man sie von Logic kennt nicht in den aktuellen Cubaseversionen. Etwas ähnliches kannst du mit der ghostcopy-Funktion erreichen, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich kaum MIDI mache.
Da werden sie geholfen:
http://forum.cubase.net/phpbb2/index.php
 
da mir keiner helfen kann, ichs rausgefunden und der post vielleicht doch irgendwen helfen kann: objekt auswählen und in der taskleiste "bearbeiten" -> "wiederholen" (strg+k) und dann den haken bei virtuelle kopien machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben